Wieder ein Mädchen :)

Antworten

Gast

@Melissa
Danke für die Antwort. Ich glaube, bei den Namen Ai oder Ay wird man schnell gehänselt, gerade in der Kindheit. So nach dem Motto: Da kommt das "Ai" :)

Gast

Du kannst es aussprechen wie du willst ich würde aber Ei aussprechen.

Gast

@Melissa
Vielen Dank für deine Vorschläge! Wie spricht man denn Ay oder Ai aus? Wie Ei? Oder Äy? Würde mich mich interessieren.

LG Verena

Gast

Wie wärs mit
Ay Juna
Ai Juna
Lea Marie
Nia Jolie
Jana Sofie

LG Melissa

Gast

@ V., danke für dein Kommentar :) Marie Jolie klingt auch gut, vielen Dank.

@Thea, May Lina finde ich echt super und finde passen gut zu den Geschwisternamen. Vielen Dank für den Tipp.

@Alex, stimmt Lünn klingt übel.

Eure Antworten haben schon mal geholfen, Lynn und Lana fallen definitiv schon mal weg. Im Moment ist mein Favorit- May Lina!
Vielen Dank.
Bin aber noch immer für andere Tipps offen. Lg Verena

Gast

Bitte auf keinen Fall Lynn nehmen, da ist die Aussprache ewig unklar und jeder spricht ihn anders aus. Lünn ist ja auch wirklich nicht schön.
Mir gefällt Nelly am besten, aber dazu würde ich Marie oder May kombinieren.
gruß
Alex

Gast

Bei Lynn/Linn würde ich mich immer für die Schreibweise mit -i- entscheiden, das ist eindeutiger in der Aussprache und der Name hätte einen klaren Vokal; selbiges gilt für Finn

May Lynn und May Lin würden sich halt in der Aussprache unterscheiden. Lin würde ich mit langem -i- sprechen, Lynn mit kurzem. May Lin ist weicher, gefällt mir deshalb auch besser.
May Lina, wäre das vielleicht noch eine Alternative?

Gast

Marie Jolie fände ich ganz schön ist zwar nicht auf der Liste mit drauf aber ich hab einfach mal geguckt welche Namen am Häufigsten auftauchen und hab da einfach mal einen Neuen draus gebastelt da ich die meisten Namen so dann nicht so schön finde, erst wäre mein Vorschlag Lana Ayla oder Lana Jolie gewesen. (aber mit dem was Nele gesagt hat, hat sie recht)

Gast

Vielen Dank für eure lieben Antworten.

@Nele, mußte schmunzeln, Lana mal rückwärts zu lesen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, Danke :)

@Thea, vielen Dank für deine Vorschläge. May Lin finde ich super! Wie findest du dann May Lynn?? Das mit der Namenkette finde ich auch eine nette Idee. Aber Lily gefällt mir nicht so.

@Andrea, danke für deinen Vorschlag!

Lg Verena

Gast

Lisa Marie gefällt mir am besten, danach Nele Marie.

Gast

Nelly ist am schönsten, aber nicht mit ZN Lynn, dann lieber Nelly Marie.

Vorschläge:
Nila May
May Lin
Lily Marie - dann entstünde eine Kette, die zweite Tochter hat als Erstnamen den ZN der ältesten, die dritte den ZN der zweiten Tochter. Das vierte Mädchen müsste dann Maria oder Mary mit Erstnamen heißen.
Lily May
Ava
Ada
Oda
Elle
Ella
Kay
Zoe
Nora

Gast

Also ich bin ganz klar für Nele Marie
oder Nele Jolie
auf platz zwei wäre dann Lisa Marie

Lana finde ich geht gar nicht, lies mal rückwärts....
Ann Juna wäre mir zu ähnlich zu anna.....
Hoffe ich konnt helfen
Grüße
Nele

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten!

Hallo! Mein Name ist Susann, ich bin 40 Jahre alt, und erwarte nach unseren Kindern Ole(17), Mats(12) und A...

Was haltet ihr von Lunas?

Hi ich würde mein Sohn gerne Lunas nennen. Wie findet ihr den Namen und wisst ihr mehr über die Bedeutung b...

Namen - bitte bewerten

Wie einige von euch ja schon wissen, habe ich eine Vorliebe fuer englische/amerikanische Vornamen. Ich wuer...