winterbekleidung für eure kinder

Gast

Welche winter/ski bekleidung haben eure kinder?welche marke?seid ihr zufrieden?welche marke und welches material hat euch am besten gefallen?ist euch gute winterbekleidung wichtig oder unwichtig?

Antworten

Gast

Meine kinder haben ihn von den marken columbia,cacao,salewa,colle und von einen weiß ich nicht den namen.außerdem haben wir skihosen von h&m, falls mal was nass wird.bei den winterstiefeln haben wir von sorel und von superfit.besonders columbia und colle sind sehr gut.

sorry,dass ich alles kleinschreibe.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Blonde oder dunkle Haare

Geht es euch auch so? Ich persönlich finde diese ständigen PE´s über Haarfarben einfach nur überflüssig. Di...