Zwillinge,Drillinge,Vierlinge usw.

Gast

Hallo,ich bin Alessia,34,und in der 29.ssw. mit Drillingen schwanger.Ich freue mich sehr,das es endlich geklappt hat.Hier können sich Mammis von Mehrlingen melden und über ihren Alltag schreiben und mir einige Tipps geben,denn ich habe viele Fragen und bin recht unsicher,da ich kaum Kontakt zu Mehrlingen(und Mehrlingmammis) habe.

LG,Alessia

Antworten

Gast

Ich habe zwillingsmädchen.
1.In welcher ssw. kamen eure Mehrlinge?
sie kamen in der 36.ssw.
2.Welche Kinderwagen hattet ihr?
den tfk twinner twist
3.Mussten sie auf der Intensivstation bleiben?Wenn ja,wie lange?
nein,zum glück nicht.

Gast

Hallo, ich bin Daniele und Alessias Mann. Ich sein froh wenn ihr könnt die Fragen beantworten.

1.In welcher ssw. kamen eure Mehrlinge?
2.Welche Kinderwagen hattet ihr?
3.Mussten sie auf der Intensivstation bleiben?Wenn ja,wie lange?

Alessia ist in der Klinik weil Vorsichtsmaßnahme von der Ärzte. Es geht ihr gut. Mein Deutsch sind leider nicht gut,weil wegen das ich mache viele Fehler.

Schöne Grüße von Daniele

Gast

An Stefanie:Samuel gefällt mir sehr gut.Er steht auf unserer Liste!

Ich bin für Fragen bereit.

Gast

Ich habe einige Fragen,es wäre nett,wenn ihr sie beantworten könntet.

1.In welcher ssw. kamen eure Mehrlinge?
2.Welche Kinderwagen hattet ihr?
3.Mussten sie auf der Intensivstation bleiben?Wenn ja,wie lange?

Gast

Guten tag alessia!

respekt, drillinge! hut ab!
ich habe meine zwillingsmädchen tiara und niala mit 25 bekommen, war also noch relativ jung.
die beiden kamen relativ normal, 37+2.
mittlerweile sind die beiden 35 monate, wiegen 13 kg und sind 95 cm groß.
vor einem jahr bekamen die beiden einen bruder namens samuel.
er ist 76 cm groß und wiegt 9 kg.

lg stefanie

Gast

2 mädchen!!!sie sind echt schnuckelig

Gast

Mädchen oder Jungen?
Alessandra steht auf der Liste.
Bitte bewerte sie doch,die PE ist unter dieser.

Gast

Wenn es ein mädchen gibt,nenne es doch bitte alessandra/alexandra!!!
die namen sind wunderschön!

Gast

Ja,sehen sich sehr ähnlich

Gast

Sind sie eineiig?

Gast

Ich habe zwillinge,sie sind fast schon 2 monate alt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Muna

Gibt es den namen Muna? Wenn ja,woher kommt er und was bedeutet er?

Ich bin Schwanger!

Mädel: Cäcilia Celine Chantal Charlotte Christina Carolin Clio Chloe Cosmea Cynthia Junge: Carlo(s) Cedric ...