Lara und Ole bekommen eine Schwester

Gast

Hallo. Wir sind Kathrin, Antonio, Hendrik-Ole und Lara Josephine und erwarten im Mai eine kleine Tochter, bzw. Schwester.
Leider fehlt der kleinen Maus noch ein passender Name, daher wäre es nett, wenn ihr unsere Namensliste mit Noten von 1-6 bewertet.
-Hanna
-Hannah
-Marie
-Romy
-Kim
-Julie
-Fabienne
-Carina
-Milla
-Ava
-Maren

Bisher suchen wir erstmal einen Rufnamen. Später dann werden wir einen dazu passenden Namen suchen.

Liebe Grüße, Kathrin und Toni mit Ole und Lara

Antworten

Gast

-Hanna 2
-Anna 4
-Marie 3
-Romy 2
-Maren 1
-Carina 1
-Kim-Anna / Kim-Hanna / Kim-Romy 5/5/5
-Milla 6

Maren und Carina finde ich sehr schön.
Romy und Hanna gefallen mir auch gut.

Gast

Ich kenne ein Geschwisterpaar, das Lara und Ole heißt. Die Schwester heißt Emma. Wie wäre es damit?

Sonst: Milla oder Hanna

Gast

Wir haben unsere Liste nun nochmal recht stark verändert:
-Hanna
-Anna
-Marie
-Romy
-Maren
-Carina
-Kim-Anna / Kim-Hanna / Kim-Romy
-Milla

Es wäre nett, wenn ihr die Namen einfach noch mal bewertet.

Vielen Dank, Kathrin und Toni mit Ole, Lara und Baby

Gast

-Romy
-Carina
-Milla
-Maren

das wären meine Favoriten. Müsste ich einen auswählen der zu Ole&Lara passt würde ich Maren nehmen, ansonsten würde ich Milla/Mila/Mira wählen. Lg

Gast

Hier meine Bewertung:

Hanna 3+
Hannah 2
Marie 2
Romy 4
Kim 4
Julie 3
Fabienne 1
Carina 3
Milla 5
Ava 3
Maren 2

Also mein absoluter Favourit ist Fabienne :), aber Hannah,Marie und Maren gefallen mir auch.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit den Mädchen

Gast

Ich würde
Romy
Fabienne
Maren
sehr toll finden

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

Schöne Neuentdeckungen

Was halten ihr von den Mädchennamen Felina und Ellen...?Wie würdet ihr sie kombinieren? Mal was anderes,fin...

Name für Rolle

Hallo ich bin emmi und 10 JAhre. ich spiele in einer Theatergruppe und brauche ganz dringend namen für mein...