Endlich ist mein Sohn da! *jahhhh juhu*

Antworten

Gast

Nenn dein nächstes Kind "Fake"

Gast

Also gibt es Patrick und Thaddäus, wo ist dann Spongebob ?????

Gast

Immer wieder lustig was man hier liest.. :D

Gast

Dass dein Schatzibatzihasiknuddelwuddel endlich da ist! Da freuen wir uns doch gleich wieder am Leben!!! Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass dir jemand diese Geschichte abkauft, oder? Blöde Leute gibt es!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maricel

Wie findet ihr denn Namen Maricel?? Wisst ihr was über den Namen? Herkunft etc..? Habt ihr eventuell noch a...

Schwanger.

Ich bin ganz unerwartet von meinem langjährigen Freund schwanger geworden. Nun freuen wir uns auf unseren S...

Ninjo

Hallo, bisher hab ich hier immer nur still gelesen. Nun hab ich aber eine Frage die mir sehr wichtig ist. E...

Bewertungen!

Guten Morgen! Wir sind es mal wieder Lydia und Markus mit Michael und Andreas(9), Greta(7), Sarah(3) und Da...