Haylie bekommt eine Schwester

Gast

Unsere erste Tochter (3) bekommt verstärkung!
habt ihr einige Vorschläge?
es wird ein Mädchen

Antworten

Gast

Entschuldigt bitte, ich meinte natürlich "Haylie", habe mich verschrieben.

Gast

Mir gefällt Felicitas sehr gut, meine aber, dass er nicht unbedingt zu Hailey passt. Wenn euch das nicht wichtig ist, würde ich Felicitas nehmen.
Aber auch Kristin und Isabel sind sehr schön.

Gast

Philine, Hannah,Keyla und Helena find ich gut...
Wobei mir Hannah im gegensatz zu Haylie doch zu häufig wäre.
Jennifer gefällt mir auch, wobei meinem Mann der Name nicht gefällt.
Könntet ihr bitte noch folgende Namen bewerten:
Kristin
Kara
Felicitas
Isabel
Brenda
Loreen

LG Katie

Gast

Unsere Tochter heißt ebenfalls Haylie, ihre Schwester haben wir Nicola Nadine genannt. Die beiden Namen harmonieren super miteinander und Haylie und Niccy sind wundervolle Kinder!

Gast

Haylie ist total süß. War letztes Jahr im Türkeiurlaub und dort war auch ein kleines Mädchen mit dem gleichen Namen. Sehr süß! Meine Vorschläge: Amalia, Paulina, Philine, Lia, Charlotte, Maja, Nelia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Damiens Brüderchen.

Hallo. Wir sind Didi und Isabelle und erwarten einen zweiten Sohn. Der Große heißt Damien Mael und ist 6 Ja...