Aus welchem Land kommt ihr?

Gast

Siehe oben.

Mein vater kommt aus Saudi-Arabien aber meine mutter kommt aus Finnland. Aus welchem land ihr!??!??!??!

Antworten

Gast

Meine Mum war Amerikanerin, mein Vater Deutscher. Ich habe die ersten 6 Lebensjahre mit meiner Mum in den USA gelebt, als sie dann starb, kam ich zu meinem Vater nach Deutschland, und als er vor 5 Jahren starb kam ich zu meiner Tante, einer wunderbaren Frau namens Franziska :)

Gast

Bewundernswert:-)

Gast

Mein Vater kommt aus Japan, meine Mutter aus Ägypten und mein Mann aus Amerika. Ich lebe in Deutschland und habe die deutsche Staatsbürgerschaft. Meine 5 Kinder können 4 Sprachen.

LG Anina

Gast

Meine Mutter kommt aus der Schweit, mein Vater aus Südafrika.

Gast

Ich heiße Samira und meine Mutter kommt aus Indien und mein Papa kommt aus der Türkei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Marc Dario/Timo(n) ?!

Hallo. Wir sind Tatiana und Marius und erwarten in wenigen Tagen unseren zweiten Sohn. Der Zweitname steht ...

Unser 2. Sohn ist da!

Wollte Euch nur schnell wissen lassen, dass unser 2. Junge da ist und Benjamin Felix heisst. Gruessle und g...