Die Namen meiner Zukünftigen Kinder!

Gast

Erstmal ich bin nicht Schwanger,habe aber lange nach den einzig und passenden Namen für meine Zukünftige Kinder gesucht.Wenn also mein Zukünftiger Mann keinen äußerst wichtigen Grund hat für sein Namenswahl,dann werde ich ihn sage das für unsere Kinder nur diese Namen zur Auswahl stehen,ich bin alle Kriterien durchgegangen die wichtig sind(Herkunft,Aussprache..),alles andere wäre Falsch!
Also für Mädchen habe ich

Alyssa
Daria
Roxana
Emilia(obwohl ich weiß nicht,meine Urgroßoma hieß Amalia,dann wäre es nicht so einzigartig in der Familie)
Violetta

Jungen
Ilias
Constantin
Romeo
Valentin

Ich würde noch gerne wissen,findet ihr Aurelia hat ähnlichkeiten zu Valeria?

Antworten

Gast

Danke dir@♥,schade das sonst keine mehr schreibt!
Jetzt bin ich noch auf den Namen Aurora gestoßen!
Bitte gibt eure Antwort!

Gast

:) Ja, noch dazu sind sie Zwillinge, nur Zweieigen. :)

Gast

"Ich würde noch gerne wissen,findet ihr Aurelia hat ähnlichkeiten zu Valeria?"
...ist ja cool, so heißen zwei Frauen aus meiner Familie... :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2010

Zeige alle 385 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Wir bekommen bald unsere 2. Tochter könnt ihr mir sagen welche Namen euch gefallen mir würe es so in die Ri...

Türkische Namen

Hallo, wir bekommen bald ein Baby. Ich bin deutsche mein Mann Türke. Es wird ein Mädchen. Mir gefällt der N...

Amelie, Julia oder Laura

Wir haben bereits zwei kinder namens leonie (5) und noah (3) bald bekommen wir noch eine tochter bitte könn...

Die erste Geburt!

Hallo! Ich bin Viktoria, ihr kennt mich vielleicht, ich habe hier zusammen mit meinem Mann Lennart einen Na...