Wie würdet ihr spontan Mizan aussprechen?

Gast

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wie ihr den Namen Mizan aussprechen würdet, wenn ihr ihn geschrieben seht. wir würden den Namen eventuell gerne vergeben, wenn unser Baby ein Junge wird, ich denke aber, dass die wenigsten ihn spontan richtig aussprechen würden.

VlG Fabiola

Antworten

Gast

FABIOLA?????????????

BIST DU DA????

Gast

Kommt aus Afrika.

Gast

Misan oder Mitzan

Gast

Mitzan oder Misan

Gast

Ich würde Mitzan aussprechen.

Gast

Ich würde Misan aussprechen. Ist das richtig??
LG Mia

Gast

Ich würde spontan auch Mi-san sagen...aber ich finde denn Namen eher feminin...

Gast

Hört sich arabisch an:
Deshalb NICHT MITSAN, sondenr Mi-san.

Ich denke, dass aber auch einige denken, er heißt MITSAN.

Chrissi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

Welche Schreibweise?

Hallo! Wir bekommen unser zweites Kind-ein Mädchen! Der Name steht schon fest, nur die Schreibweise nicht: ...

Len Jonah und Ni(c;k) Elias

Guten Abend! Nach einer erfolgreichen Plauderecke, kann ich Euch endlich die Namen meiner kommenden Söhne e...