Brüderchen für unsere vier

Gast

Hallo wir bekommen nach unseren vier Kindern Paul (7), Ella (6), Lasse & Mattis (3) wieder einen kleinen Jungen. Habt ihr Namensvorschläge? Wir haben nur eine kleine Liste.
Hier:

- Karl
- Finn
- Jakob
- Lars
- Nils

Bitte bewertet die Namen und macht uns neue Vorschläge.

Annika und Baastian mit Paul, Ella, Lasse und Mattis + Babyboy (ET 07.03.11)

Antworten

Gast

- Karl 2
- Finn 5
- Jakob 3
- Lars 4
- Nils 3+

Mir gefällt Karl am besten.
Wie gefällt dir der Name Bruno? Ich finde ihn sehr niedlich und er würde auch gut zu den Geschwistern passen.

LG Diana

Gast

- Karl 5 zu altmodisch
- Finn 3 zu häufig
- Jakob 1 Ich liebe diesen Namen
- Lars 1 Liebe ich auch er ist aber zu ähnlich zu Lasse
- Nils 4 mag ich nicht

Ich finde Jakob ist sehr schön und passt auch ganz gut. Lars ist leider zu ähnlich zu Lasse
LG Maley

Gast

Karl 6
Finn 3
Jakob 5
Lars 4
Nils 5

Mir gefallen alle deine Namen sind besonders gut. Außer Finn, aber der ist ziemlich häufig.
Wie gefällt dir stattdessen:
Amor/Amour
Flynn
Lucius
???

LG Jacky

Gast

Am schönsten finde ich Nils! Lars ist auch schön, leider aber zu ähnlich zu Lasse!
LG Mia

Gast

NILS oder FINN!!!

Gast

- Karl 3
- Finn 1 aber zu häufig
- Jakob 3
- Lars 4
- Nils 1 passt perfekt!!!

Gast

Ben ist auch schön

Gast

Nils oder Jakob!! Lars finde ich zu ähnlich zu Lasse, Finn ist langweilig, Karl zu altmodisch.

Vllt. noch Ben, Bent, Bendix?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Biblischer Name gesucht!

Hey, ich bin Olivia, nach meinen kleinen Lucas und Maria bekomme ich im August ein drittes Kind, da meine E...