Bald kommt Nummer 3!

Gast

Liebe Plaudereckler!
Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Namen für unser drittes Kind. Auf diesem Weg bin ich auf diese Seite hier gestossen und habe mich ein bisschen eingelesen.
Wir haben bereits zwei Mädchen, Elisa Veronika und Alena Viktoria und jetzt soll am 26.2.11 noch ein Bruder für die beiden kommen.
Habt ihr Vorschläge? (Erst- und Zweitnamen)
Liebe Grüsse Alex

Antworten

Gast

Für ein Mädchen würde Ilara super passen, für einen Jungen vielleicht Ilari...?
Interessand währen auch David, Lukas, Simon, Jakob und alle Namen, die dieses System haben: Konsonant, Vokal, Konsonant, Vokal, Konsonant, denn bei den Mädchen ist es genau umgekehrt: Vokal, Konsonant, Vokal, Konsonant, Vokal.
Als ZN fände ich Viktor und Valentin passend.
Ich hoffe ich konnte helfen.

LG Hanna mit Aprilscherz Luis/Luisa (ET 1.4.11)

Gast

Es muss nicht unbedingt was mit V als ZN sein. Elisa und Alena sind Zwillinge, deswegen diese Ähnlichkeit. Wenn sich aber was Schönes findes lässt, dass wäre ein ZN mit V tatsächlich lustig!
Bis jetzt gefällt mir:
Finn
Paul
Mattis
Ludwig
Jonathan
Danke für die Kommentare, LG Alex

Gast

Also... was mit L an zweiter Stelle wär iwie ganz witzig.
Elisa
Alena
...
Ilona würde mir da einfallen.
Der ZN - mit V
Vanessa, Valerie...
Das wär bei einem Mädchen ja echt genial ;)


Wird ja aber ein Brüderchen.
Elias? Vllt zu ähnlich zu Elisa
Ilias? das selbe

oder soll er ganz anders sein?
ZN bin ich immer noch für V - Vincent oder Vitus, vllt Valentin, obwohl ich den zu weich finde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

5. Kind und welcher Name ?

Hallo nach meinen Kindern Dean David (19) Sean Simon (19) Salomeé Natalie (8) und Faylinn Vivian Hope (5 Mo...

..........Amira..........?

Ich bekomme ja bald (ET 27.03.) meine kleine Prinzessin. Wahrscheinlich werden wir sie Amira nennen. Bei de...

Anaïs und ...?

Hallo. Ich bin Céline und erwarte nun meine 2.Tochter. Sie soll am 14.06. zur Welt kommen. Da sowohl ich al...

Wie findet ihr diese Namen

Joshua John David & Janna Jill Jessa Jinger Joseph Josiah Joy-Anna Jedidiah & Jeremiah Jason Justin Jackson...