Yvonne oder Sophie

Gast

Ich heiße Sina ( 33) und erwarte mein erstes Kind, ein Mädchen. Wir haben aber ein kleines Problem , wir können uns zwischen Yvonne und Sofie einfach nicht entscheiden.

Antworten

Gast

Hey. Ich wollte mal Googlen was mein name eigentlich bedeutet. Ich habe tatsächlich beide namen. Yvonne, Sophie es ist super. Ich bin mit der weile 19 und kann mir selbst aussuchen wie ich mich vorstellen möchte. Ich finde beide sehr schön und bin stolz drauf. :)

Gast

SOFIE!!!! Find ich viel schöner...

Yvonne ist etwas "out"

Und ich finde Sofie ist die moderne Sophie, davon gibts doch eh schon viel zu viele

Sofia fände ich noch schöner

Gast

?!

Gast

Finde auch:

SOPHIE


SOPHIE müsst ihr nehmen

Gast

Ganz klar =)

Gast

Auf jeden Fall Sophie! Yvonne würde ich nie ein Kind taufen!

Gast

Ich bin auf jeden Fall für Sophie. Ich liebe diesen Namen, meine Nichte heisst Sophie-Eliane. Meine Schwester und ihr Mann sagen beide Namen. Das finde ich wunderschön!
Also, ich bin für Sophie!!

Gast

Sophie!!Der ist toll und gar nicht modisch sondern zeitlos und international..
Yvonne mag ich nicht so -obwohl fast (S)onne drinsteckt;-)

Gast

Wie es scheint, wurde meine Nachricht nicht gesendet. Also nochmal: Yvonne gehört zu meinen Lieblingsnamen und Sophie/sofie ist soooo häufig von daher: Yvonne. Auf jeden fall.

Gast

Wenn das Sophie
und ganz sßt ist Sophie Yvonne

Gast

SOFIE

Gast

Sry habe mich verguckt, ich meinte Sofie, so wie es oben steht.

Gast

Was denn jetzt Sophie oder Sofie?? Naja ich bin in jedem Fall für Sophie..

Gast

Wäre für Sophie.
Sophie ist etwas moderner und ich mag den Namen auch etwas mehr als Yvonne.
Aber beide Namen sind toll. Ihr könnt das Kind ja Sophie Yvonne nennen, wenn ihr kein Problem mit einem ZN habt.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Häufige Vornamen ???!

Welche Vornamen sind euer Meinung nach sehr häufig vergeben? Zum Vergleich die Liste der fünf beliebtesten ...

Kosenamen Bewerten

Bitte Bewerten: Honey Bee Engel Kätzchen Süße Kleine Mausi YamYam Habibi Danke..................