Noch mal DANKE für eure Hilfe!

Gast

Ich wollte mich noch mal für die Hilfe bei der Namenssuche von ANNIKA MARIE CHARLOTTE bedanken. Annika und ich sind heute morgen aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Flo kommt gleich auch wieder um nach unserer Maus zusehen.

LG Die glücklichen Eltern Marie(16) und Flo(17) mit der kleinen Maus Annika(5 Tage)

Antworten

Moderator

An die Erstellerin dieser Ecke:

Ich bin es langsam leid, jeden Tag neue Ecken von dir zuzumachen. Du fakest hier eine Ecke nach der anderen
und müllst dieses Forum zu, wo es nur geht!

Ich erteile dir hiermit Forumsverbot! Deine Kommentare
werden bis auf weiteres gelöscht, deine Ecken geschlossen
und deine IP gesperrt. Du bist hier nicht mehr erwünscht!

Euer Moderator

Gast

Ist doch klar, die werden gefaked, von einem gelangweilten (vor-)pupertären mädchen gefaked, dass keine freude hat.

LG

Gast

Ist der Name jetzt mit Floriane oder Floriana? Eure Geschichte wird immer unglaubwürdiger! Wieso erwähnt ihr plötzlich aus heiterem Himmel den Jungennamen, nachdem ihr lauter Fehler geschrieben habt?? Also ich weiss ja nicht!!

Gast

Lol.

...

LG

Gast

Floriane oder Floriana?? Also dieser Fake ist ja zum Lachen komisch!

Gast

??? Jetzt heisst sie plötzlich so oder was ??? Nur weil Elisa das jetzt gesagt hat? Also ich glaube euch nicht, diese Geschichte ist sehr dick aufgetragen!

Gast

Gratulation. Was aber hat Flo damit gemeint, ihr hättet doch den Namen Xenia genommen, wie Elisa bereits gesagt hat???

Gast

Von mir auch alles Gute(:
Lg Elisa
P.S. Eines verstehe ich nicht, vorhin hat ein Flo geschrieben, dass ihr deiner Mutter zuliebe doch den Namen Xenia gewählt habt. Da sie sich die ganze Zeit um euch gekümmert hat....

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Annika

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kleine Schwester

Hallo, wir heißen Linus(15) und Maike(12) und bekommen Anfang Februar eine kleine Schwester. Meiner Mutter ...