Schwangeren- Autogurt?

Gast

Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger in der 13. Woche und für uns ist gerade alles furchtbar spannend, neu und viiiel zu tun.
Jetzt habe ich vor Kurzem in einer Zeitschrift von einer Auto-Sicherheitsgurt-Erweiterung gehört, bei der der Gurt unter dem Bauch verläuft. Angeblich sei das sehr viel sicherer fürs Baby.
Ich will natürlich nur das Beste für mein Kind.
Aber ist das wirlich nötig?
Habt ihr Erfahrungen?
Sonst irgendwelche Tipps?
DANKE.
Sarah

Antworten

Gast

Also ich habe meinen Bei MY toys bestell. Die Marke ist Comfy Tummy und der hatte 14.99 gekostet. Ich fand ihn schon sehr schonend, vorallem bei scharfen Kurven oder Bremsen. BEi Unfallen kann er vil. ganz nützlich sein. Also es gibt auch teurigere von BeSafe für 30-50 Euro. Aber ich habe mir den billgen zum ausprobieren gekauft. Wir müssen auch sparen! Aber naja also bei Meiner ersten schwangerschft mit Lenia war das gut. Sie ist vor vier Monaten gesund gekommen. Ich bin aber bereits wieder im 2 Monat schwanger.

Gast

Ich habe davon auch noch nicht gehört, aber auch in keiner meiner 3 Schwangerschaften so ein Ding benutzt.
Aber interessant. Vielleicht schaue ich mir das mal im Laden an und überlege mir das. Wir sind (leider) Viel-Autofahrer :(
Sprich doch mal mit Bekannten, die sowas haben und probiers aus. Ich habs mal gegooglet (da kam das Teil von BeSafe raus) - ist ja auch nicht billig.
leihen wäre eine Alternative.

Gast

Also ich habe davon noch nichts gehört. Also ich haben schon zwei Schwangerschaften hinter mir verbringe gerade die dritte schwangerschaft. Bei meinen ersten Mädchen hatte ich auch keinen solchen Gurt und jetzt werde ich mir auch keinen zu legen. Also mir ist nichts passiert. Und ich keine soooooooo viele schwangere die keinen solchen Gurt haben und die Kinder sind völlig gesund auf die Welt gekommen. Ich kenne sowas nicht mal. Naja aber gut ich würde mir das nicht kaufen.

Vil. guckst du auf meine PE

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kinder..........

Mich würde interessieren, wie euer Kinder heißen, wie alt sie sind, welche hobbys sie haben, welche klasse ...

Welcher Name (2)

Hallo, ich bins nochmal, mein Freund Jonah und ich haben ja kürzlich schon mal eine PE aufgemacht und jetzt...

Patenname Gesucht

Da meine alte Ecke leider kaputt gemacht wurd, hoffe ich hier auf eure Hilfe. Ich suche nach einem ZN für m...

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg