Name für das Erste

Gast

Ich Julika suche einen schönen namen für mein erstes Kind. Das Kleine wird höchstwahrscheinlich eine junge Dame werden. Der ET ist am 4.3.11. Ich habe mir auch natürlich schone einige namen überlegt. Die meitens sind aber einfach erfunden! Wie findet ich diese Namen:
Laja
Yasama
Linja mein Favorit
Anlinia
Xyline
Xieline
Xiline
Ich hoffe auch bewertung durch Kommentare und Punkte. Auch freue ich mich einfach nur über kombis und Vorschschläge



Lg Julika

Antworten

Gast

Laja oder Linja. Der Rest geht gar nicht.

Besser: Laia oder Lennja/Lenia.

Gast

Eindeutig Linja!!!

Gast

LINJA

Gast

Außer Linja gefällt mir keiner deiner Namen Julika,
Lenya fänd ich auch sehr schön.

LG, Julia

Gast

Laja - 2 Kenne ich aber nur als Laia. Das ist dann die katalanische Form von Eulalia.
Yasama -4 Klingt wie ein Damenhygieneprodukt
Linja 2 - Gefällt mir gut und auch besser als Lenja
Anlinia 4 - Musst dreimal gucken, bis ich die richtige Aussprache hatte :)
Xyline 5 -
Xieline 5-
Xiline 4 - Wenn es dieser Name wird, dann würde ich den letzten nehmen. Ist von Schriftbild am schönsten. Erinnert aber an ein Arzneimittel.

Ach so, ich hab mit Schulnoten bewertet :)
Favoriten: Laja(Laia) und Linja

LG Victoria

Gast

Linja finde ich sehr schön, und soweit ich weiß gibt es den Namen auch schon, Lenja ist aber auch sehr schön. Die Namen mit X würde ich nicht nehmen, sie wirken sehr extravagnat und der Rest zu ausgedacht.
Wenn dir außergewöhnlich Namen gefallen, vielleicht ja auch Sunna (man spricht es Sünna, es ist skandinavisch und bedeutet Sonne), Nicola, oder Liana.

LG Lina

Gast

Hallo!
Ich bekomme auch mein Erstes. Bin allerdings erst in der 13. Woche.

Linja finde ich schön. Mit den anderen Namen kann ich leider nichts anfangen.
ich kann mir auch nicht vorstellen, dass erfundene Namen anerkannt werden.

Was sagst du zu Lenja ?
Das finde ich ja toll...

LG, Sarah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es freut sich der Daddy ;)

Hallo erstmal. Ich bin die Flo. Mein Freund heißt Danny (Daniel). Wir haben zwei süße Töchter: Charlie (ZN ...

Weihnachten

Ich wünsche euch alle mal FROHE WEIHNACHTEN! So nun zu meiner Frage. Glauben eure Kinder noch an Christkind...

Mein 1.Kind

Hi ich bekomme bald mein erstes kind und mir gefallen viele namen und kann mich einfach nicht entscheiden k...