Schwesterchen für Minna (3.) Namen bewerten

Antworten

Gast

Madita Charlotte finde ich sehr schön.
Oder Lotte Mathilda.

Gast

Hallo ihr beiden!
Ich möchte nicht LottA nehmen, weil mir der Name icht so gut gefällt.
Charlotte/a als Erstname ist für uns auch keine Option, weil wir schon einige mit diesen Namen kennen.

Gast

Ich bewerte dir von 1 bis 10! Die erste Zahl für den ersten Namen, die zweite für den zweiten und die dritte den Kombi zusammen.

Jette Madita: 1, 1, 1 geht gar nicht
Jette Margaretha: 1, 3, 4 naja
Jette Mathilda: 1, 5, 8 schön

Lotte Mathilda: 3, 5, 3 naja
Lotte Margaretha: 3, 2, 3 nein

Madita Mathilde: 1, 5, 2 nein
Madita Charlotte: 1, 9, 5 naja

Also deine EN sind allesamt eine wahre Katastrophe! Entschuldige wegen meiner Direktheit, aber das sehe ich nun mal so. Schöner wäre z.B. Charlotta als EN oder anstatt Lotte den Namen mit a, Lotta also. Ich würe so zusammenstellen:

Charlotta Mathilde
Charlotta Madita
Charlotta Margaretha

Lotta Charlotte
Lotta Madita
Lotta Margaretha

Hoffentlich verstehst du meine Ansicht.

LG Annika

Gast

Mir gefällt Lotte am besten.
Jette finde ich nicht so schön, Madita klingt mir zu ähnlich zu Minna.
Lotta Margaretha und Lotte Mathilda finde ich beide sehr schön.

LG Lina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltener Name gesucht!

Hallo zusammen! Ich bin Teresa, und erwarte nach meinen Töchtern Elouise Amelia(2) und Julietta Beatrice(3)...

Lucy oder Lucie

Welche Schreibweise ist den eurer Meinung nach schöner und warum? Außerdem suchen wir noch einen Zweitnamen...

Matteo und welcher ZN?

Sind uns eigentlich einig über den Namen Matteo.. Wie findet ihr Matteo Carlos..? Carlos Matteo hört sich z...