Ein Geschwisterchen ist unterwegs!

Gast

Guten Abend!
Nach meinen 3-jährigen Zwillingen Lorenz und Leonora erwarte ich wieder ein Kind - ein zweites Mädchen. Mein Mann und ich hätten gerne wieder einen Namen mit L, eher selten aber dennoch bekannt - eben so, wie die unserer beiden Großen! Habt ihr ein paar hübsche Vorschläge für uns?

Lg, Katharina

Antworten

Gast

Hallo!

Entschuldigt bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, der Tag heute war sehr turbolent. :-)

Vielen Dank, für eure schönen Vorschläge!
Lisann, Lovisa und Laurina (oder auch Laurentina? Lorentina?) finden mein Mann und ich besonders toll!
Wir haben uns zudem überlegt, dass ein Name, in dem ebenfalls wieder ein o vorkommt, schön wäre, aber das ist kein Muss.

Solltet ihr noch ein paar weitere schöne Vorschläge haben, würden wir uns auch sehr darüber freuen! :-)

Lg, Katharina

Gast

ICh meinte Lucia (gespr. Luzia)

Gast

Schöne Namen haben eure Kinder!

Wie findest du:
Lucia (gespr. Lucia)
Leandra
Luisa/e
Larissa
Laurina
Lisja
Livia
Liv
Lis(s)
Linn

ISt was dabei?

lg Annika

Gast

Wie wärs mit Luana, Laura, Lotta oder Luise?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Opa´s Namen dranhängen?

Hallo alle zusammen ;) Mein Freund und ich bekommen bald einen Sohn! Er wird Aaron heißen. Mein Freund wurd...

Noa vergebbar?

Ich fnde den Mädchennamen Noa einfach wunderschön, aber ist der in der heutigen Zeit, in der es viele Noahs...

Diskussion über Spitznamen

Hallo zusammen, ich hab gerade auf mehreren Plauderecken die Diskussionen über Spitznamen entdeckt und wol...