Wie viele Kinder habt ihr? Wie heißen sie? Wie alt sind sie? Wünscht ihr euch noch mehr?

Gast

Wie viele Kinder habt ihr? Wie heißen sie? Wie alt sind sie? Wünscht ihr euch noch mehr? Hab ich kopiert, also hoffe auf viele Antworten :)

Antworten

Gast

Meine beiden ältesten heißen joshua und jakob 11 jahre alt ich habe noch einen 8 jährigen sohn lorenz und einen 6 jährigen Aaron und meine kleine stieftochter lena bald soll noch unsere kleinen zwillinge kommen chayenne und carlotta da sind wir uns aber noch nicht sicher wenn es jungen werden jannes und jannek

Gast

Ich habe 3 Kinder.
Unsere älteste ist 14 und heißt Liv-Luna.
Danach kam der jetzt schon 10 jährige Malik-Lennox.
Vor knapp 3 Jahren kam noch unser Sohn Lui-Pascual.

Unsere Familienplanung haben wir nach dem dritten Kind abgeschlossen obwohl ich eigendlich immer 4 Kinder haben wollte. Mein Mann war aber dagegen.

Lg, Susan

Gast

Hallöchen!

Ich heiße Nele und habe 2 Kinder. Max Valentin ist 1 Jahr alt (wird am 11.Januar 2 Jahre alt) und Emma Carlotta, welche am 14.10.09 geboren ist.

Wir hätten gerne noch 2 weitere Kinder. Das 1 ende nächsten Jahres oder übernächstes Jahr und das 2. so in 5 Jahren.
Ein Mädchen würde Merle / Madita oder Mathilda (Zweitname: entweder Luise, Marie oder Paulina / Pauline ) heißen und ein Junge Lasse / Felix / Paul / Ben oder Emil heißen (Zweitname fehlt noch).

LG, Nele (und Jan) mit Max und Emma

Gast

Zoey, 8 Jahre
Leah, 6 Jahre
Jaden, 4 Jahre
Logan, 4 Jahre
und Zwillinge mit ET im April 2010.
Eigendlich wollten wir ja nur fünf Kinder und Familieplanung ist 100% abgeschlossen.

Gast

Leon (ja,ja, habe die vielen blöden Kommentare über den Namen schon gelesen), 7 Jahre
Nico, 5 Jahre
Laurin (auch ein Junge, obwohl die meisten denken, das ist ein Mädchenname), heute genau 4 Monate alt
Nein, wir sind mit unserer Familienplanung fertig!!!

Gast

Ich bin mit Zwillingen schwanger. wie es dann weitergeht und ob noch welche Folgen werden weiss ich noch nicht.

Kommt doch auch bei mir "Doppelte ZN suche" vorbei.

Gast

Warum möchtest du das denn wissen?

Gast

Meine Tochter heißt Leni Marie und ist 3 Jahre. Im November 09 soll Ella ?? kommen. Ich wünsche mir in zwei Jahren noch ein Kind, ein Sohn würde Max/Theo/Bennet oder Ole heißen und ein Mädel wahrscheinlich Merle, wenn es nach meinen Mann geht Pauline.
LG Jana mit Leni Marie und klein Ella im Bauch

Gast

Meine kinder heißen cedric der ist 4jahre und cheyenne ist 1 jahr alt.
das nächste ist für nächstes jahr geplant das ist schon in planung

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Geburtstagsgeschenk!! HILFE

Meine kleine Tochter Mila wird in 5 Wochen 2 Jahre alt. Ich habe aber absolut keine Ahnung was ich ihr sche...

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

Frauenarzt

Hy ich muß bald zum FRauenarzt habe aber echt Angst was auf mich zukommt am liebsten würde ich den Termin a...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aoko

Kommentar von ShinichiKudo

Doch, der Name ist schön. Auch wenn ich ihn nicht gleich auf den Podestplätzen sehen möchte, so gehört er d...

Mädchenname Delphine

Kommentar von Melih

Informationen Bedeutung / Übersetzung von lateinisch 'Delphina' 'Frau von Delphi' der Name der Stadt Delph...

Jungenname Elvis

Kommentar von Cicero

Also jemanden Elvis nennen, das finde ich jetzt mal ganz derbe daneben. Ich finde es überhaupt komplett irr...