Celene ist das in Ordunung?

Gast

Hallo,
Ich habe eine Frage ist der Name Celene Sylia in Ordnung? Kann man ihn vergeben? Findet ihr ihn schön?
Der name wird Tschelin Silia gesprochen. Mein Kind soll Ende Februar kommen.

Antworten

Gast

"Tschelin" finde ich gar nicht schön. Silia dagegen ist ganz ok, würde den eher als EN wählen.

Gast

Tschelin finde ich nicht so gut. Silia dagegen geht- würde das auch ohne y schreiben.

Gast

Ja ich auch noch nicht.
Er ist ganz nett aber Sylia würde ich beser als EN finden

Gast

Noch nie von dem Namen gehört, finde ihn aber ganz in Ordnung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ella und Marilla?

Hallo, Plaudereckler! Meine Tante bekommt bald ein Baby und will die Kleine gerne Marilla nennen. Ich finde...

Regel beschleunigen

Hallo ich sollte seit montag meine reggel beokmmen aber sie ist immer noch nicht da meine regel verschiebt ...

Raduga

Bin gerade auf den Namen Raduga(salwisch:Regebogen) gestoßen,und wollte eure Meinung zu den Namen.

Zweitname Luca (2)

Was gefällt am Besten: Luca Valentin Luca Felix Luca Elias Luca Alexander