Sora sucht einen ZN!

Gast

Hallo, ich bin Michaela und zum ersten Mal schwanger. Nun hat sich herausgestellt, das wir ein kleines Mädchen bekommen. Da gefällt uns besonders Sora, nach der keltischen Bedeutung Sonne.
Allerdings suchen wir noch einen hübschen ZN für unsere Kleine.

LG Michaela

Antworten

Gast

Ich habe mich entschieden.

Die Kleine wird SORA MARIA heißen.

Gast

Vielen Dank!

Die kleine wird jetzt entweder Sora Maria oder Sora Marie heißen. Was klingt schöner?

Gast

Sora Marie ist auch hübsch.
Eine meiner Zwillingstöchter heißt Maria.

Siehe:

http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1101/14457.php

Gast

Vielen Dank!

Sora Maria gefällt mir sehr gut!
Vielleicht auch Sora Marie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser Christkind ist da!

Gestern um 17.34 hat unser kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt. Sein Name ist CHRISTIAN ELIAS. Kennt i...

Letztes Kind unterwegs!

Mein MAnn und ich erwarten mit unseren 8 großen Kindern zwischen 4 und 18 Jahren nun unser neuntes, vorauss...

Afrikanische Mädchennamen?

Hallo, wir sind Zara und Jaris,für unser 1. Kind suchen wir noch einen Namen!Sie ist schon auf der Welt,dre...

Warum immer ZN?

Mir ist aufgefallen, dass die meisten Eltern für ihre Kinder nach ZN suchen. Und die meisten haben einen ZN...