Eine PE um Erfahrungen auszutauschen.

Gast

Hallo ihr Lieben,

wie bestimmt schon viele wissen, erwarten wir im Februar unsere Zwillingsmädchen. Die Namen stehen auch schon fest. Wir würden uns jetzt einfach gerne über Erfahrungen von Einlings- oder Mehrlingseltern austauschen. Wir freuen uns über jede neue Bekanntschaft.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Antworten

Gast

Woher sollen wir denn wissen, dass du wirklich DIESE Jutta bist?

Gast

So ich mach jetzt erstma los. Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend und ein super Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von Dana mit großem Babybauch

Gast

Ich erwarte Vierlinge.

Gast

Jaa ich hab einen Sohn er ist 2 Jahre und bin schwanger.

Gast

Darf ich mit plaudern?

Gast

Also ich bekomme eineiige Mädchen. Sie sind durch künstliche Berfuchtung entstanden und werden die Namen Josefine und Vivienne tragen. Habt ihr vor weitere Kinder zubekommen?

LG Dana

Gast

Wieso, was haben sie?

Gast

Eva ich mag den Namen nicht besonders aber es muss ja jeder selber wissen. Ich finde aber Rafael schön!!

Gast

Meine Kinder spielen grade mi meinem mann.

Gast

Was machen eure Kinder grade?

Gast

Gideon ist auch ein auser gewöhnlicher Name wo hast du den denn her?

Gast

Nein, ich mag nicht so gerne Spitznamen ich kann es nicht so leiden wenn man ihn Rafi nennt.

Gast

Oh süß dann noch alles gute!!

Gast

Ja
Ben (10), Elliot (mädchen 6) und Raphael (2) wie alt sind deine Kinder?

Gast

Lucio ist 9.(geb:31.07.2001)
Alissyn ist 4. (geb:29.11.2006)
Nicolas ist 1.(geb:21.09.2009)

Gast

Hi ich erwarte Zwillinge. Wie alt sind eure Kinder?

LG Dana

Gast

Kann ich mitplaudern?

Gast

Hey Eva hast du Kinder?

Gast

Ich würde gerne mit plaudern!

Gast

Alles klar ich wünsch dir noch ein schön Sonntag. Ich war grad auf deiner PE und hab abgestimmt.

Ist jetzt noch jemand hier?

LG Dana

Gast

Ich muss jetzt gehen.
Wäre nett, wenn du trotzdem in meine PE guckst.

Gast

Lucio: 133cm 28kg 33
Alissyn: 99cm 15kg 24
Nicolas: 77cm 10kg 19

Die Daten sind aktuell

Gast

Hallo da bin ich wieder. Ich musste schnell was mit meiner Schwiegermutter erledigen. Ist noch jemand da?

LG Dana

Gast

Peter:124cm,24kg,gr.33

klara:110cm,16kg,gr.28

greta:108cm,15kg,gr.28

kaspar:98cm,13kg,gr.26

luis:84cm,11kg,gr.22

die daten sind ca. zwei monate alt.

Gast

Ueber was sollen wir plaudern

Gast

Gut

Gast

Ich schon.

Gast

Seid ihr noch da?

Gast

Samantha wird entweder ßämänßa odet Samanta gesprochen.

Ich wäre für ßämänßa.

Gast

Ich werde am 28.08 zum 4.mal Mama.
Deine Fragen:

-schön
-ja
-Sämäntha

Gast

Also ich hab keine Kinder aber werde am 11.8 Mutti. Eine Frage an euch
-Wie findet ihr den Namen Samantha?
-Ist er vergebbar?
-Würdet ihr Sämänta oder Samanta sprechen?

DANKE!!

Gast

Wie groß/schwer sind eure Kinder?

Gast

Hallo!ich bin da.meine kinder heißen peter(7),klara und greta(eineiige zwillinge 5);kaspar(3),luis(fast 2)

Gast

Seid ihr noch da?

Gast

Ich weiß nicht, ob ich euch glauben soll, aber ich würde mich trotzdem gerne mit euch austauschen, dann wird sich ja herausstellen, ob ihr ein Fake seid.

Gast

Wir werden bald 5-lingseltern.

wer will sich mit uns austauschen?

Gast

Dana? Bist du noch da?

Gast

Was willst du denn wissen? :)

Gast

Beides. Ich habe drei Kinder und bin schwanger.

Gast

Hallo Nina hast du Kinder oder bist du schwanger?

Gast

Ich würde mich gerne mit dir austauschen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...