Patricia oder Melanie??

Gast

Hallo alle zusammen, ich bin Joel und meine Frau Lynne und ich haben am 19.Januar 2011 eine Tochter bekommen. Der Name Sandra wäre für sie eigentlich vorgesehen gewesen, aber jetzt hat sie blonde Haare und blaue Äuglein und wir finden, Sandra passt ganz und gar nicht. Nun unsere Frage an euch:

Patricia oder Melanie?

Die Daten unserer Tochter, vielleicht hilft euch das:

Mädchen
19.Januar 2011
3200gr
47cm
blaue Augen
blonde Haare
feine Haut
Kussmündchen
unser ganzer Stolz!!

Hoffentlich könnt ihr uns helfen!
LG Joel und Lynne mit Eisprinzessin

Antworten

Gast

Ich würde entweder doch Sandra nehmen oder Melanie
(ist es nicht egal ob sie blonde oder braune Haare hat)

Gast

Melanie

Gast

Sandra / Sandrina
schöne Namen :)

Patricia gefällt mir nicht so aber passt besser ...

Melanie passt nicht
Bedeutung: Die Dunkle, Die Schwarze.

Gast

Ich finde Melanie passt hervorragend zu dem kleinen Engel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

FECHTEN?

Hallo zusammen. Ich habe eine 11-jährige Tochter. Sie ist immer wahnsinnig ruhig und zurückgezogen und nun ...

Wir bekommen zwei Mädchen

Mein Freund(24) und ich (23)bekommen bald zwei Mädchen! Aber wir finden keine passenden Vornamen! Wäre nett...

Namesbewertung!

Hallo ihr Lieben! Nach unserem 2009 geborenen Sommermädchen Stephenie Ray(englisch ausgesprochen, also Stef...