Wer will sich mit mir austauschen?

Gast

Hallo ich bin Marco und meine Frau Nina ist öfters mal auf dieser Seite.
Leider geht es ihr nicht so gut(sie hat Kopfschmerzen bekommen) Zn deshalb ist sie schlafen gegangen.Nun bin ich zum ersten Mal hier und suche andere Mütter oder Väter,die sich mit mir austauschen wollen.
Alles Liebe Marco

Antworten

Gast

Wusste ichs doch! Da steckte ein Faker dahinter. Ich glaube dir, Nina. Mach dir keine unnötigen Gedanken! Es gibt sicher viele Leute hier, die dir glauben. Mich hat auch einer die ganze Zeit gefakt, als ich für meinen Sohn Jannis auf einer anderen Internetseite Namen gesucht habe. Das nervt schon ziemlich, aber ich habe nach seiner Geburt die Internetseite vom Krankenhaus angegeben, da war sein erstes Foto drin und alle Daten. Mir wurde dann endlich wieder geglaubt. Das würde ich an deiner Stelle auch machen!

LG Janina mit Julia, Jolina, Jannis und bald Jonah Emanuel

Gast

Das freut mich wirklich! Dann geht es dir also gut?

Gast

Oh ne schon wieder eine Fake PE von ,,meinem Mann"
Ich habe KEINE Kopfschmerzen!
Und mein echter Mann kam erst um. 19.00Uhr nach Hause.
Wetten da steckt wieder diese Maria hinter.

Gast

Nein, das glaube ich nicht. Ich würde wenn ich dich wäre auch nicht auf bestimmte Leute losgehen! Das bringt dir nichts und du hast schliesslich überhaupt keine Ahnung, ob deine Anschuldigung stimmt. Maria hat sowieso gestanden, das ihre Geschichte teilweise falsch war!! Also lass sie endlich in Ruhe!

Das Nina und Mario ein und die selbe Person ist wollte ich mit meinem Kommentar auch ansprechen. Das glaube ich zu 99%!

Gast

Ich glaube hinte Nina und Marco steckt die gleiche Person und zwar Maria.

Gast

Also ich glaube, hier geht etwas nicht mit rechten Dingen zu! Nina hat vor weniger als einer halben Stunde hier einen Kommentar gemacht, dann hat sie plötzlich Kopfschmerzen und jetzt taucht auch noch ihr Mann hier auf, der fünf Minuten hier ist und nach der ersten skeptischen Fragen bereits wieder geht. Und wegen einmal übergeben muss man doch nicht zum Arzt! Und wo gehen die Kinder hin? Nicolas schlief bis vor 10 Minuten und ist dann plötzlich ganz wach und hält seinen Vater auf Trab?!
Also ich weiss ja nicht. Das klingt mir nicht nach einem Familienleben. Und irgendwie habe ich das Gefühl, Lucio und Alissyn sind etwas viel verabredet. Das kann doch wirklich nicht sein. Ich entschuldige mich, wenn die Geschichte stimmt, aber glauben tu ichs nicht!

Gast

OK. Schreib aber, wie es ihr geht, OK?

Gast

Tut mir leid ich muss wiederweg,ich fahr mit Nina zum Arzt,sie hat sich ü....geben(ist wirklich dringend)

Gast

Bin wieder da.
Lucio ist grade wiedergekommen.

Gast

Was? Du gehst schon? Du bist doch erst gerade gekommen!!!

Gast

@Janina:Jonah Emanuel gefällt mir gut,erstnae und zweitname passen gut zusammen.
@Malin:Nein er ist aufgewacht.
Ich muss jetzt gehen.

Gast

Ja, das stimmt. Wenn es ein Mädchen wird, dann Georga Malie. Danke für das Kompliment. Uns gefällt der Name auch sehr gut!
Schläft Nicolas denn schon nicht mehr?

LG Malin mit Rumpelbande

Gast

Malin,ich habe grade gelesen,dass dein Kind Vitus Sebastian heissen wird. Sehr schöner Name,auch die Bedeutung(Vitus=Leben;Sebastian=Der Erhabene) gefällt mir.

Gast

Super! Könnt ihr mir helfen? Wie findet ihr den Namen Jonah Emanuel, den wir für unseren Sohn ausgewählt haben?

Gast

OK. Schläft Nicolas denn nicht mehr?

Gast

Klar Janina.

Gast

Lucio ist verabredet.
Alissyn wurde um 18.00uhr von der Mama ihrer Freundin wieder nach Hause gebracht.
Nicolas hält mich auf Trabb.

Gast

Hallo, ich bin Janina und habe (noch) drei Kinder. Sie heissen Julia(9), Jolina(6) und Jannis(3). Mein zweiter Sohn hat den ET am 15.März. Kann ich mitplaudern?

Gast

Ja, ich habe zwei. Manuël und Miguël sind Zwillinge und vier Jahre alt. Am 20.Januar haben wir den ET für unser drittes Baby...

Gast

Ähm... Was machen eure Kinder gerade so?

Gast

Ja ich bin der Papa von Lucio,Alissyn,Nicolas und einem ungeborenem Baby.

Gast

Hast du Kind Marco???????????????????

Gast

Hast du Kinder?

Gast

Gerne! Über was wollen wir plaudern? Seid ihr die mit Lucio, Alissyn und Nicolas?

Gast

Es sollte UND deshalb nicht Zn deshalb heissen.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jungenname gesucht!

Hi, ich bin Selena und 14 Jahre alt. Da ich mich für Namen interessiere, hat meine Mutter mich gebeten, ein...

7-linge! Namen bewerten!

Hallo! Ich bin Jule und tatsächlich mit 7-lingen schwanger. Geschlechter sind nicht eindeutig, es werden ab...

Name gesucht

Hallo allerseits! Ich bin nach Lucio,Alissyn und Nicolas erneut schwanger.(5.ssw) Zu den EN: Wenn es ein Ju...