Eine andere Art Kind

Gast

Suche einen japanischen Namen, der Lebensfreude, Hilfsbereitschaft oder Gutherzigkeit ausdrückt

Antworten

Gast

Außerdem, nein ich bin nicht schwanger! ich bin, sagen wir mal so, nich im angemessenen Alter um schwanger zu sein...aber heutzutage?! Ließ mal unten meinen ersten Kommentar!!!

Gast

DANKE!!!!!! Ihr seit echt schnell! Hätt ich nicht gedacht! Super!!!

Gast

Jungen:

Daisuke (= Große Hilfe)
Kichiro (= Glücklicher Sohn)
Naoki (= Ehrliche Haut)
Taiki (= Großes Leuchten)
Teshi (= Engel)
Yoshi (= Glück)

Mädchen:

Akemi (= Fröhlich)
Cho (= Schmetterling)
Etsuko (= Kind der Freude)
Hana (= Blüte)
Hikari (= Licht)
Mai (= Tanz)
Natsumi (= Schöner Sommer)
Sachiko (= Kind des Glücks)
Sora (= Himmel)

Wieso brauchst du die Namen? Bist du Schwanger?

Gast

Kaito (Meer und Muschel)
Sasuke (Sa= kleine und Suke= Hilfe)
Tai (talentiert, erfolgreich)
Kenzo (gesundes Kind)
Kenji (starker 2. Sohn)

Kairi (weites Meer)
Yoko (Kind der Sonne)
Ayana (schöne Blume)
Aoko (Kind)
Kazuah (bedeutet unter anderem auch Frieden)

Ich hoffe das trifft deine Vorstellungen.

Gast

Hallo!
Ich schreibe an einem Buch (Fantasy) und brauche einen anderen Namen für die Hauptperson. Es ist ein 16jähriges Mädchen, dass seht lebenslustig, gutherzig und hilfsbereit ist. Sie reist allerdings mit einem kaltherzigen und überheblichen Typ durchs Land, und hängt sehr an ihm, obwohl er wirklich nicht der netteste ist. Deswegen auch eine "andere Art Kind". Ich habe lange gesucht und nichts gefunden! Brauche dringend Hilfe!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachzügler

Ich und mein Mann, beide 37, haben bereits vier gemeinsame Kinder. Zwei Töchter im alter von 15 und 14 Jahr...

Ähnliche Namen wie Irina

Für unser noch nicht Geborenes Kind suchen wir einen Namen, der Irina(die Patin) sehr ähnlich ist. Hierfür ...

Wer glaubt dieser Maria?

Hallo, mir ist aufgefallen,dass sehr viele Tatsachen dafür sprechen,dass diese Maria ein Fake ist.Ich glaub...