Wie findet ihr den Namen Katrina?

Gast

Wie findet ihr den Namen Katrina?

Antworten

Gast

Ich stimme Leonie zu. Ich heiße Katharina und Katrina ist nichts halbes und nichts ganzes...Okay ich bin in dem Alter in dem ich meinen Namen selber viel zu lang finde, aber das ändert sich mit der Zeit bestimmt!

Gast

Nicht übel, aber klingt etwas erfunden, wie eine Mischung aus Katharina und Katrin. Katina fände ich wohlkingender.

LG Leonie

Gast

Ich finde den Namen sehr schön!

Hieß ein Hurricane nicht mal so?
naja, selbst wenn...is egal, erinnert sich in nen paar Jahren eh niemand mehr dran! XD

Gast

Der Name ist recht schön, obwohl ich Katrin, Karina oder Katharina schöner finde.

Gast

Hört sich nach " kastrierter " Katharina an. Geht gar nicht !!

Gast

Entweder Kathrin oder Katharina !

Gast

Seeeehr schön!! Wunderbar!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unterhaltung

Ich möchte mich mit Leuten unterhalten die vielleicht ein Kind haben!

Wie heißt eure Familie ?

Ich Fange an Mama: Claudia Papa: Hermann Schwester: Giesela Bruder: Reinhold Nefen: Timo-Luis und Erik-Stef...