Wer möchte plaudern?

Gast

Alle Themen über Kinder können hier besprochen werden.... :)

Antworten

Gast

Was machst du bei schlechten Noten bei deinen Kindern :-)

Gast

Hast du vor deine Zwillinge in Deutschland oder in England zu gebären?

Gast

Hallo Anna. Du warst die Erste, die in mir in meiner PE ein Kommentar hinterlassen hat.
Mein Großer heißt Noah Leonard Gabriel, wird aber nur Noah genannt.
Jetzt bin ich mit unseren zweieiigen Zwillingstöchtern schwanger.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bald kommt meine Tochter

Hallo ich heiße Vivian und bin erst 16 Jahre alt, ich weis das es hier Fakes gibt in dieser Plauderecke doc...

Zweitname gesucht!

Hallo! In ein paar Wochen kommt mein Patenkind zur Welt ihre Erstname soll Hannah sein. Den Zweitnamen soll...