Doppeltes Glück.

Gast

Hallo ich darf euch über die Geburt unseres gemeinsamen Kindes Zoey berichten. Sie wurde am 04.01.2011 um 07.06 Uhr geboren, wiegt 2810 Gramm und misst 45 cm.

Vier Tage später kam Zoeys Enkel Jan Jasen zur Welt (Papa: Kevin, Mama: Hannah). Er wurde am 08.01.2011 um 22.17 Uhr geboren. Er wiegt stolze 3900 Gramm und ist 48 cm gross.

Grüsse von Florian (58) und Daniela (39) Fischer mit Zoey und den Kinder (Kevin 22 und Melissa 17, aus meiner ersten Ehe) und (Hannah 22, Maaria 19 und William 16, aus Danielas erster Ehe).

Antworten

Gast

SO wie es Florian nun geschrieben hat, kann die Geschichte natürlich stimmen.
Eine ähnliche Verwandtschaftsgeschichte gibts in meiner Familie auch.
Kevin ist auch der Hablbbruder von Zoey, da die ja den gleichen Vater haben .
Da seid ihr ja gleichzeitig Eltern und Großeltern geworden.
Glückwunsch an euch und an Kevin und Hannah.

Gast

@ Nicole: Nein nicht so ganz. Kevin stammt aus meiner ersten Ehe und Hannah aus der ersten Ehe von meiner Frau Daniela. Sie sind also nicht miteinander verwandt. Hannah ist Zoey Halbschwester, weil sie ja die gleiche Mutter haben. Zoey ist vier Tage nach ihrer Geburt Tante geworden.

An Alle: Danke für die Glückwunsche. Beie Mamas sind mitlerweile wieder zu Hause, Daniela seit dem 10.01.11 und Hannah seit heute morgen. Allen vier beteiligten geht es bestens.

Gast

Ich glaube ehrlich gesagt, dass dieser Florian ein Fake ist! Hab ich auf dieser Seite schon öfters angetroffen...

Gast

Ich meine nicht als sondern also

Gast

Sind bei euch als Halbschwester und Halbbruder zusammen und haben ein Kind?? Was ist das denn???

Gast

So hört sichs nach was an. Gratulation an euch alle und viel Glück im weiteren Leben.

Gast

Oh ja ich meinte Nichte. Ihre Halbschwester bekam vier Tage nach Zoeys Geburt einen Sohn.

Gast

Die hier erfunden werden werden immer unglaubwürdiger.

Gast

Zoey'y Enkel? Das wäre das Kind ihres Kindes!! Und das kommt wohl kaum 4 Tage nach ihr zur Welt!!
LG Mina

Gast

Zoeys Enkel?? Das geht gar nicht! Dafür müsste sie Oma sein, also Kinder haben. Du meinst wohl Nichte, das Kind ihres Bruders nennt man Nichte, nicht Enkel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Promibabys *oweihhhaaa*

Hab euch mal ne Liste mit Promibabynamen erstellt. Was haltet ihr so von diesen Namen, welche gehen gar nic...

Georgina

Mir gefällt der Name Georgina supergut. Meint ihr, im deutschsprachigen Bereich würde es richtig ausgesproc...

Romeo und Juliet??

Hallo, mein Mann und ich bekommen bald unsere erste gemeinsame Tochter. Mein Mann hat schon einen kleinen S...

Geschwisternamen

Listet doch einfach mal ein Paar Namen von euch bekannten Geschwistern auf.. Einfach nur aus Neugier. Liebe...

Eure Familien

Hallo, ich bin Anna, 37, und seit 14 Jahren mit meinem Mann Takato, 39, verheiratet, Zusammen haben wir noc...