Wir sind zum 2.Mal Eltern geworden!

Gast

Hallo liebe User!

Wir dürfen stolz verkünden, dass Stephenie große Schwester Schwester geworden ist.
Heute morgen hat Marie unsere zweite Tochter Charlotte Lee auf die Welt gebracht.
Unsere Eisprinzessin ist stolze 53 cm groß, wiegt 3790 g und hat einen Kopfumfang von 36 cm.

Marie und Charlotte sind wohl auf und wir sind einfach außer uns.
Wir freuen uns riesig, dass alles geklappt hat und es Charlotte und Marie gut geht.

Jacob & Marie

Antworten

Gast

Hallo Mia, Käsekuche und Kassandra!

Erstmal vielen Dank für eure Glückwünsche.
Danke, Käsekuche.

Ihr Kopf ist schon groß, aber ich denke es gibt schon einige Kinder, die einen so großen Kopf haben.

Marie hat sich mittlerweile von der Geburt einigermaßen erholt und blüht richtig in ihrer Rolle als doppelte Mutter auf.

Unserem Engelchen Charlotte geht es auch prima und Stephenie liebt schon jetzt ihre kleine Schwester abgöttisch.

Jacob & Marie

mit der großen Schwester Stephenie und dem Engel Charlotte

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur zweiten Tochter. Die Namen eure Töchter sind sehr schön. Charlotte Lee hat ja einen sehr großen Kopf, oder?

Meine kleine war nur 48cm groß und 2860g. schwer ihr Kopfumfang war auch nur 33cm

Käsekuchen mit Mia (19 Monate) und bald Lana

Gast

Alles Gute zur Kleinen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Belohnung?

Hallo zusammen! Meine 13 jährige Tochter Sophia kam gerade freudestrahlend von der Schule nach Haus, und ha...

Eva

Wie findet ihr den namen Eva.? meine tante will ihr kind vll. so nennen?