Giuliana oder Viola? Romeo oder Giulio? Oder doch andere Namen?

Gast

Guten Abend!
Mein Mann und ich haben noch mal nachgedacht und haben jeweils zwei Favouriten:
*Giuliana
*Viola

*Romeo
*Giulio

Könnt ihr die Namen bitte bewerten?
Wir nehmen gerne noch weitere Vorschlâge entgegen.

LG Nina und Marco mit Lucio,Alissyn,Nicolas und ? Im Bauch

Antworten

Gast

Erst einmal danke!
@also: Mein Mann und ich fangen immer so früh mit der Namessuche an.
Es dauert dann aber trotzdem sehr lange,bis der Name dann fest steht.

Gast

Muss es den Guliana sein, ich finde Gulia schöner.

Gast

Romeo Alessandro für einen Jungen und Giuliana Louisa für ein Mädchen, wobei ich Viola Maria auch toll finde! Nehmt doch Giulina Maria und Viola Louisa, dann sieht Giuliana Louisa nicht so kompliziert aus.

Gast

Dann immernoch Viola Maria oder Romeo Alessandro

Wieso macht ihr euch jetzt schon so sehr auf die suche nach Namen du bist doch erst in der 6ssw. oder?

Wir haben und damals auch gleich am Anfang auf die suche gemacht und zum Schluss waren es doch andere Namen.
Bei Mia wollten wir zuerst eine Hanna, haben uns dann aber doch für EN Mia und ZN Elisabeth entschieden. Bei Lana wollten wir zuerst Paula haben und jetzt doch für EN Lana und ZN Elfriede entschieden.

Die ZN sind von den Uromas.

Käsekuchem mit Mia (19 Monate) und bald Lana

Gast

Nehmt Romeo Alessandro oder Viola Maria! Das sind die schönsten!!
Seit ihr Italiener? Wie heisst ihr zum Nachnamen, wenn ich das fragen darf?
LG Mia

Gast

Viola oder Romeo.
Welche ZN bekommen sie den jetzt?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Emma, Maja und ....

Hallöchen, ;-) unsere Töchter Emma Malin und Maja Victoria bekommen wir erneut Zuwachs. Wir suchen einen sc...

Nora und Mara: zu ähnlich?

Hallo:) Unser Sohn Jona Filip(nach dem Papa) ist fünf Jahre alt und bekommt bald noch einmal Verstärkung, u...

Wörter als Vornamen?

Was haltet ihr davon wenn man eine Wort als Vornamen hat,z.b. finde ich Perle schön, Perle Marie oder Nelke...