Emma, Maja und ....

Gast

Hallöchen, ;-)
unsere Töchter Emma Malin und Maja Victoria bekommen wir erneut Zuwachs. Wir suchen einen schönen nordischen Namen, der gut zu Emma und Maja passt und kurz ist. Wir haben für ein Mädel Svea im Blick, für einen Jungen Mika und Finn. Allerdings sind wir noch nicht wirklich überzeugt, also, wer einen schönen Vorschlag hat...
LG Maike und Konstantin mit Emma und Maja

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Svea Madita. Sehr schöner Name!
Alles Gute euch und euren 3 Mädels.

Gast

Hallo, seit 3 Aprol 2010 ist die kleine Svea Madita bei uns, und unser ganzer Stolz.

Jetzt hat jede einen Ma-Namen.

LG Maike und Konstantin mit Emma MAlin, MAja Victoria und Svea MAdita

Gast

Ich finde Svea ist wirklich ein sehr schöne Name.
Für einen Jungen finde ich Lars schön.
Lg Judith

Gast

Hallo Maike und Konstantin!
Ich habe auch Töchter die Emma (Lilian) und Maja (Liana) heißen. Die beiden sind jetzt 1 Jahr alt.
Meine 2 Söhne heißen Finn Leonor (5) und Luis Etienne(6).

Mir würden spontan für einen Jungen Jona, Romeo und Jano einfallen.

Für ein Mädchen Lili, Hanna und Ella/Ellen.

Wir haben uns damals für Namen mit 4 Buchstaben entschlossen.

Darf ich fragen, wie alt Deine Töchter sind?

Lg, Eva

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen!

Damit würdet ihr mir sehr helfen. Ihr könnt auch gerne neue Vorschläge machen. Schön wäre es, wenn die Name...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname June

Kommentar von Cynthia

Hallo an alle =) June Joline(4) & April Janice(1) wurden jewals im Juni und im April geboren.Wir finden die...

Mädchenname Cornelia

Kommentar von Anne

Meine Cousine (*1986) heißt so, aber eigentlich wird sie immer Conny genannt. =) Ich finde den Namen schön,...

Mädchenname Jaqueline

Kommentar von jaqueline -.-

So heißen die meisten ... mädchen ;D ne so will ich nicht heißen tu ich aber xddd lieber lisa oder lina lar...