mädchenname 4-6 bunchstaben, jungenname 5 buchsaben

Gast

Hallo, wir suchen einen mädchennamen mit 4-6 buchstaben und einen jungennamen mit genau 5 buchstaben
könnt ihr uns welche vorschlagen ?

Danke
LG Alex und Tobias mit Ines und baby

Antworten

Gast

Malin und Janis sind sehr schön, anstatt Anica würde mir Nica/Nika gut gefallen

Gast

Dario und Glenn gefallen uns sehr, sehr gut
die anderen sind zwar auch schön, passen aber irgentwie nicht zu uns

Gast

Upps, ich habe mich sogar 2 mal vertippt, BUCHSTABEN meinte ich natürlich, nicht Bunchstaben oder Buchsaben

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2010

Zeige alle 358 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mit Spitznamen rufen?

Ich bin Mutti von einer wundervollen, 3-jährigen Tochter mit dem Namen Theresa Isabel. Nun meine Frage an e...

Leilani und Paris

Ich bekomme in 2 Monaten Zwillinge und ich möchte sie Leilani und Paris nennen Soll ein ZN oder DN hinzukom...

Wanted!

Ich bin Lily und bin 27 Jahre alt. Ich bekomme meinen Sohn im August. Da mein Mann Perse ist suche ich eine...

I am Lady Gaga!!

Hello Guys! I am Stefani Joanne Angelina Germanotta(Lady Gaga). Comme to me!! I miss you. Whe like guys my ...

Name für 6.Kind (Junge)

Hallo Wir erwarten unser 6. Kind, einen Jungen. Nun wird es mit der Namenssuche schwierig und wir würden un...