ZN zu Nevin

Gast

Hallo alle zusammen. Ich wollte euch mal fragen, welche ZN ihr zu Nevin nehmen würdet. Welche fallen euch spontan einfach so ein? Bitte schreibt nicht allzu viele auf, ich bin nämlich bald Ende der 40.SSW und die Entscheidung sollte also nicht zu lange dauern müssen. Nevin stand für uns Ende 31.SSW fest und zuerst wollten weder mein Freund noch ich einen ZN. Aber jetzt haben wir gedacht, es wäre doch noch schön.
Hoffentlich könnt ihr uns helfen!
LG Isabella und Louis mit dem baldigen Nevin ..., der seinen ET am 11.1.11 hat!


UNSER GLÜCKSKNABE VOM 11.JANUAR 2011

Antworten

Gast

Ich wär auch für Pascal

Gast

@Hallo: Ja, diese PE haben wir gesehen. Uns gefällt der Name aber nicht, sorry! Danke trotzdem.

@Nun: Ich sage mal meine Meinung zu deinen Kombis:

Nevin Marlon: wunderschön
Nevin Pascal: wir kennen sehr viele Jungs mit dem Namen Pascal, den möchten wir nicht nehmen
Nevin Timon: Timon ist uns zu gewöhnlich
Nevin Kian: Kian gefällt mir nicht, mein Mann findet ihn süss
Nevin Paul: Paul finde ich zu gewöhnlich und altmodisch
Nevin Marius: wunderschön
Nevin Aurel: auch sehr schön

Mir gefallen die mit Marlon, Marius und Aurel am besten.
Vielen Dank!
LG Isabella, Louis und bald Nevin

Gast

Nevin Marlon
Nevin Pascal
Nevin Timon
Nevin Kian
Nevin Paul
Nevin Marius
Nevin Aurel

Gast

Wie wäre es mit Alexander, hier war gester eine andere PE in der eine ihren Sohn so nennen wollte/will.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Philippa und Emiliana?

Findet ihr das diese Namen für Zwillinge passend sind? Und wie findet ihr sie unabhängig voneinander? wir w...

Wie soll er heißen?

Wir suchen nach einem Jungennamen für unseren kleinen Prinzen, wir hatten schon eine Ecke Jungenname mit S ...

Mathematikaufgabe

Hallo User! Ich bin am verzweifeln! Meine Tochter Samira (7. Klasse) und ich sitzen gerade an den Mathemati...