Schwanger mit 16

Gast

Hallo erstmal.
Ich bin Janine,und bin in der 25. Schwangerschaftswoche.
Der Papa der Kleinen hat mich vor zwei Monaten verlassen und tja, nun sind wir beide auf uns allein gestellt..
Ich überlege mir schon die ganze zeit, welchen namen ich meiner kleinen tochter geben könnte.
Bis jetzt finde ich nur Cheyenne und Michelle(-)Jaqueline interessant, habt ihr tipps?

küsschen, eure Janine

Antworten

Gast

Wie dumm kann man sein?
Paula hat doch gesagt ihr Sohn ist 13 Monate alt... Dumm oder so? Lasst doch mal das blöde gefake!

Gast

Nico ist 4 Monate alt.

Gast

Wie alt ist Nico jetzt?

Gast

Uns geht es gut.

Gast

An Paula: Ja ich erinner mich :)
Wie geht es euch?

Gast

Eloise ist ein schöner Name :)
Amelie finde ich viel schöner als Cheyenne und Michelle-Jaqueline

Gast

Amelie finde ich sehr schön, aber auch die anderen Vorschläge von Paula gefallen mir, und sie wären eine weitaus bessere Wahl als Jaqueline und Cheyenne.
Michelle finde ich eigentlich ganz schön, nur leider ist er wirklich belastet. Vielleicht als ZN OHNE Bindestrich.

Gast

Wenn du etwas Französisches suchst:

Louise (gesprochen Luis, Betonung auf dem I und mit weichem S)
Gabrielle (Gabriell, Betonung auf den Ls)
Arielle (Ariell, Betonung auf den Ls)
Henriette (Onriett, Betunung auf den Ts, aber die deutsche Betonung tuts auch)
Eloise (Elois, Betung auf dem E und dem I, mit weichem S)
Amelie finde ich auch sehr hübsch, aber Michelle, Cheyenne und Jaqueline würde ich "verpackt lassen"
Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen, ich werde auch meine Augen offen halten.
An Lovisa:
Mein kleiner heißt Nico, ich war einmal vor kurzem da, aber da wurde ganz schlimm gefaket, da bin ich schnell wieder gegangen.

Gast

Ich find Amelie super. Ist ein toller Name :)

Gast

Ich weiß dass diese namen eher zur unterschicht gehören, aber da ich da gott sei dank wirklich nicht dazu zähle finde ich das nicht ganz so dramatisch. meine großmutter ist franzosin und irgendwie würde ich eben meinem kind gern wieder einen französischen namen geben. wie findet ihr Amelie?
an paula: nicola gefällt mir nicht so gut,irgendwie einfach nicht so meins..aber danke trotzdem ;)

Clara finde ich auch ganz passend,fabienne vielleicht ?

Gast

Wenn du mir nochmal den Namen deiner Tochter/Sohn verrätst bestimmt. Sorry, aber Namen kann ich mir nicht so gut merken!
Eliyah geht es sehr gut. Er fängt jetzt langsam an zu krabbeln :)

Gast

Lovisa, erinnerst du dich noch?
Wir haben schonmal geplaudert hier.
Wie geht es dir und Eliyah?

Gast

Cheyenne und Michelle(-)Jaqueline finde ich persönlich nicht so toll. Also Cheyenne hört sich super süß an und Michelle auch, aber sie gehören leider zu den Unterschichtsnamen. Das q bei Jaqueline macht den Namen so hart.
Meine Vorschläge:
Angelique (ist Jaqueline ähnlich, hat aber einen schöneren Klang)
Monique
Leonie (ist französisch, so wie die Namen die du schon hast)
Celina
Noelle/Joelle (-lle wie bei Michelle, auch französisch)
Amelle
Julienne
Fabienne
Vivienne

Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Gast

Meine Güte,Mädchen!
Cheyenne, Michelle und Jaqueline sind DIE proletennamen schlechthin! überleg dir das nochmal!

Gast

Du schaffst das schon! Ich bin 15 und habe einen 7 Monate alten Sohn.
Wenn du Fragen hast, frag einfach :)

Ich finde Cheyenne schrecklich. Noch schlimmer ist Michelle und dann noch in der Kombination Michelle(-)Jaqueline geht gar nicht!!
Tut mir leid, aber ist meine Meinung.
Diese Namen haben einfach schon ihren Ruf weg!
Jaaaaceeeeliiiiineeeeeee!!!
EInfach schlimm.

Wie wären:
-Louisa/Luisa
-Lana
-Mia
-Finja
-Amelie/Emily
-Amalia
-Leonie/Leona
-Joanna
-Klara
-Kiara/Chiara
-Emilia
-Kira/Kyra
-Emma
-Luana
-Flora
-Sofia
Vielleicht ist ja was passendes dabei :)
LG Lovisa

Gast

Cheyenne, Michelle und Jaqueline sind sehr Klischeehafte Namen, die alle in die "Schublade" gehören. Das würde ich meinem Kind nicht antun!
Was hälst du von Nicola? So hätte mein Kleiner geheißen, wäre er ein Mädchen geworden.
Ein toller Name!
Ich bin auch mit 16 Mutter geworden, viel Glück wünsche ich dir!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lioba?

Ich sollte frrüher mal Lioba heißen. Dann haben sich meine Eltern für Ilona entschieden. Nun bin ich selbst...

HILFE.. Welcher Name?!

Wir erwarten ein Kind. Ob es ein Mädchen oder Junge wird wissen wir noch nicht. Das Problem ist das ich Ita...

Lateinische Bedeutung??

Hi! Ich habe schonmal eine PE aufgemacht, aber ich bin jetzt doch nicht mehr ganz zufrieden mit dem Ergebni...

Janina ist da!

Wir möchten die Geburt unserer Tochter Janina Sophie verkünden! Sie kam am 23.9.2010 um 08.26 Uhr zur Welt,...