wie heißen eure kleinen denn und wie alt sind sie sind sie deutsch oder soo ??

Gast

Haii würd mich über eure kommis freuen

Antworten

Gast

Ich hab 2:

Lukas-Finn Sándor
08.09.2006

Lucienne Milena Yvonne
17.08.2009

Wir sind beide deutsch. Allerdings hat mein Mann einen ungarischen Vater. Mein Mann heißt Sándor. Er ist bereits der 8. in seiner Familie. Wir haben diese Tradition allerdings gebrochen. Ich wollte nicht Sándor rufen und alle 3 kommen angerannt.

Gast

Das kann durchaus sein, dass die Gene der Großeltern, Urgroßeltern, oder weiter zurückliegender Verwandten viel später nochmal durchschlagen. Die Gene sind ja in diesem Menschen drin. Klar, nicht mehr in so einer Menge wie bei der direkt nächsten Generation, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie nie mehr durchkommen können.
Hey, meine Schwester hat karottenrote Haare, ich selbst und unser Vater sind mittelbraun, und unsere Mutter ganz dunkelbraun. Bei ihr hat auch unsere Großmutter voll durchgeschlagen, die (vor meiner Schwester) die einzige in der gesamten Familie mit rote Haaren war.

Wie wärs, wenn du das nächste Mal etwas besser im Biologieunterricht aufpasst, bevor du hier so dumme Meldungen schiebst? Nur weil du etwas nicht kennst, heißt es nicht, dass es möglich sein kann.

Gast

Haha dein Ururgroßvater. - also ihr Urururgroßvater. Klaaar & daher sind deine Kinder etwas dunkler ;)
witzig.

Gast

Hallo.
Wir haben bis jetzt noch 1 Kind. Unsere Tochter.
Amelie sie ist am 12.05.2008 geboren.
Jetzt bin ich wieder schwanger mit Emilia.

LG Familie Meinardt
PS: Schaut doch mal bei dem Babyalbum vorbei ist meiner Tochter dirn. DANKE
http://www.baby-vornamen.de/Babyalbum/A/Am/Amelie/2317.php

Gast

Hallo, ich bin Mami von 4, bald 6 Kindern.
Unser größter ist gerade 13 Jahre alt geworden und trägt den Namen DAVID, sein 14 Monate jüngerer Bruder heißt TOBIAS. Unser (bis noch) jüngster Sohn heißt RAPHAEL und unser gerade 3jähriges Töchterchen heißt Marie.

Bald sollen unsre Zwillinge zur Welt kommen, das Mädel soll Anna heißen, aber bei Jungen sind wir uns noch nicht sicher.
Wir sind nicht Deutsche, leben auch nicht in Deutschland, sondern in unserem wunderschönen Heimatland.

LG Dorothea und Martin mit David, Tobias, Raphael, Marie und Zwillis

Gast

Hallo, ich habe 5(!) Kinder.
Hier sind ihre Daten:

Jan-Niclas Fabian - 12 Jahre alt - *07.03.97 - 18:13 - 51cm - 3580 Gramm - deutsch -

Finn-Lucas Marcel - 9 Jahre alt - *23.10.00 - 08:52 - 52cm - 3520 Gramm - deutsch -

Anna-Emily Celine - 5 Jahre alt - *04.07.04 - 21:04 - 50cm - 3150 Gramm - deutsch -

Mia-Paulina Sofie - 2 Jahre alt - *05.02.08 - 16:19 - 46cm - 2810 Gramm - deutsch -

Leon-Elias Pascal - 2 Jahre alt - *05.02.08 - 16:26 - 45cm - 2720 Gramm - deutsch -


Liebe Grüße, Lorena und Frank mit Jan-Niclas, Finn-Lucas, Anna-Emily, Mia-Paulina und Leon-Elias

Gast

Hallo.
Ich bin 14 und habe noch keine Kinder, aber zwei kleine Brüder eine eine Menge Cousins und Cousinen.
Mein Vollständiger Name ist Nils Luca und meine Brüder heißen Mats Eric(12) und Glen Noah(6).
Dann komme ich zu meinen Cousins und Cousinen:
Emma(7), Maja(4), Tim(3) und Nik(4M.)
Deutsche Mama, deutscher Papa!

Colin Jeremy(8), Kilian Jerome(8) und Mira Joelle(5)
Deutsche Mama, französischer Papa

Junis Phineas Corey Emino - 1 1/2 (Schlimmer Name, finde ich!)
Deutscher Papa, enlische Mama

Johann(4), Vincent(6) und Paulina(15)
Deutsche Mama, Österreichicher Papa

Inga(13) und Lara(Sternenkind, wäre heute 9, mit 15 Monaten gestorben)
Deutsche Mama, deutscher Papa


Das wars!!!

Liebe Grüße, Nils Luca (ich habe auch deutsch Eltern!)

Gast

Hallo Karlina,
ich bin alleinerziehnder Papa von 3 kleinen Kindern. Ich habe Zwillingsjungs im Alter von einem Jahr, sie heißen Linus und Noah. Meine dreijährige Tochter heißt Lisanne.
Sie sind alle drei deutscher Abstammung, allerdings stammt mein Ururgroßvater aus Spanien, deshalb sind sie etwas dunkler als andere Kinder.

Lg, Ron

Gast

Haii ich habe 6 kinder im alter von 12 und 4 monaten !
lotta und luna 12 aus italien also italienischen papa und deutsche mama ich
daphne 7 polen/deutsch polnischen papa
yagmur jamur ausgesprochen 5 ,yamila jameila ausgesprochen 3 und davina 4 monate so heißen meine kleinen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo, ich heiße Bianka und bin 28 Jahre alt. Meine beste Freundin erwartet in 8 Wochen ihr 1.Kind und wir ...

WANDET: Namen

Ich suche namen mist weichem klang! z.B: Sasha Joschka ... also möglichst mit sch irgendwo im namen aus...

Bitte helft mir ! ;)

Ich suche einen schönen 2 Silbigen Namen für meine 2. Tochter. Danke und liebe Grüße, Bianka mit Stina und ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Milena

Kommentar von Milena

Hi :) ich heiße seit 14 Jahren Milena Natasa Aurelia. Meine Mama ist Serbin & mein Papa Deutscher. Milena i...

Mädchenname Burcu

Kommentar von .....-:,;__BuRcU......-:,;__

Diese name ist der schönste name auf der welt und wenn jemand sich darüber lustig macht kann gerne mit derj...

Mädchenname Nele

Kommentar von Nele?

Ach nee. Ist was für Ökopädagogen. Klingt nach Sojabratlingen mit Körnerkruste. Stelle mir gerade vor wie i...