Bitte diese Namen bewerten:

Antworten

Gast

Ich mag:
Niklas, Alice, Scarlett, Lara, Amy, James, Mira, Sophie, Annabelle, Antonio, Laura und Jonas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Schon wieder ein Baby! :)

Hallo, unser Baby Melvin ist jetzt 13 Monate alt. Ziemlich überraschend hat sich für Anfang Dezember seine ...

Name für unser Baby.

Hallo ich bin jetzt in der 30. SSW und wir suchen schon fleißig nach einem Namen für unser Baby. Wir haben ...

3 Kinder

Hallo! Ich werde in ca. 3 Wochen mein 2. und 3. Kind zur Welt bringen. Die Große heißt Stina Lisann. Bitte ...