Namen für Kinder in meinem Buch

Gast

Hallo ich bin Nina(12)und schreibe in meiner Freizeit grade ein Buch.Es geht um 5Kinder(Geschwister),die in einer magischen welt,gefährliche Abenteuer erleben(und gegen das böse kämpfen müssen).Ich weiß aber noch nicht,wie die Kinder heissen sollen.Es sollen amerikanische Namen sein.
1.Mädchen(6)
2.Junge(10)
3.Junge(12)
4.Junge(14)
5.Junge(16)

Antworten

Gast

Also ich schreibe auch gerade ein Buch und bin einfach die ganze Namenliste durchgegangen und hab alle rausgeschrieben...
also die Namen müssen ja auch zu den Charakterzügen passen, die du im Kopf hast...
Also mein Tipp einfach mal durchsehen und dann rausschreiben und die Namen, die du nicht nimmst kannst du ja für andere Charaktere wählen...
Ist wirklich nicht leicht ein Buch zu schreiben, dass kann ich dir sagen...bin grad in den ´finallen Chapters und manchmal hat man auch ne Schreibblockade...aber dennoch Wünsch ich dir ganz viel Spaß beim schreiben...

lg Laura (16)

Gast

Die Namen gefallen mir sehr gut und passen auch schön zusammen.
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg beim Schreiben.
Freut mich das ich helfen konnte. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samira oder Leona??

Bitte stimmt ab!! Und welcher gefällt Euch besser?Kann Mich nicht entscheiden.

Carolin, Philipp und...?

Hallo, ich bin nun doch nochmal ungeplant schwanger geworden, und jetzt suchen wir passende Namen, dass Ges...