Kajsa, Clara oder ganz anders?

Gast

Hallo zusammen :)
Ich suche einen eher ungewöhnlichen, nicht zu langen Mädchennamen, der möglichst nicht "verniedlicht" werden kann (ich kann das nicht leiden). Toll finde ich den Namen Kajsa, bin mir aber nicht sicher, ob man den hierzulande bedenkenlos vergeben kann. Ein weiterer Favorit von mir ist Clara - zu gewöhnlich? Medea finde ich auch ganz klasse, ebenso Linnea. Als Zweitnamen gefallen mir dann wiederum eher längere Namen, Antonia und Cassandra stehen da ganz oben auf meiner Liste. Wer eine Meinung zu diesen Namen oder einen schönen Vorschlag hat - immer her damit :)

Antworten

Gast

Oder wie wärs mit Carla - Cassandra ist auch recht Hüpsch !

Carla , statt Clara, oder wie findest du

Clara-Anastasia!?!

Lg Null

Gast

Clara-marisa
Clara-medea

Gast

Clara linnea klingt doch super.

l.g, annika

Gast

Clara und Kajsa finde ich nicht so gut.
Carla würde mir eher gefallen.
Medea (ich kenne sogar eine) und Linnea finde ich ganz gut.

Carla Antonia
Medea Antonia
Linnea Cassandra

Gast

Ich finde Clara toll, Kajsa gefällt mir nicht
Clara Antonia finde ich toll!

Gast

Hallo!
Clara finde ich wunderwunderschön!!
Könnte ich mir, wenn ichs mir mal so überlege, auch gut vorstellen...
Kajsa finde ich nicht sooo toll.

Gast

Linnea Cassandra fände ich sehr toll.

Gast

Kajsa 3-4,naja
Clara 2,schön
Linnea 1,wundervoll
Medea naja vielleicht durch die grichsche Mytologie etwas vorbelastet.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jamila Rose?

Hallo ich bin Lena,21 jahre alt und bekomme mein erstes Kind.Es wird tatsächlich ein mädchen ,dass ich mir ...

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...