ZN Eliza,aber was für ein EN?

Gast

Halo,wir haben schon einmal eine Plauderecke gehabt.Wir haben Namen für unser kleines Mädchen gesucht.Unsere ersten beiden Kinder(eigenlich Jannes Kinder aus erster Ehe) heißen Soraia Ilona(12) und Noelia Jannika(8).Das Baby kommt überraschend,eigenlich wollten wir keins mehr.Deshalb der große Altersuunterschied zwischen den Kinder.Unsere geschmäcker in Sachen Namen gehen sehr weit auseinander.Bei den ZN haben wir uns auf Eliza geeinigt.Doch bei den EN müsst ihr uns helfen.Unsere Namen:
Saskia
Lillia
Leona
Leonia
Tania(Täänjah,Jannes Liebling)
Sunnica
Annica
Emilia(passt das zu Eliza?)
Maia(Modename?)
Montana(Olivers erster Liebling)
Josia(Schossiia)
Jessie(Oliver zweiter Libling)
Ylenia/Jelenia
Sunnia
Ihr müsst uns keine neuen Vorschläge machen.Einfach nur bewerten und sagen welcher euer Liebling ist.Der Geburtstermin(36SSW) ist der 26 Juni.
Lg Janne und Oliver mit Soraia,Noelia und Baby

Antworten

Gast

Hallo,wir haben ein paar Namen aussortiert.
Aussortiert:
Sunnica(dieser Name ist toll,aber wir wollen dass,die Kinder mit verschiedenen Buchstaben beginnen)
Sunnia,Saskia(dass,gleiche wie bei Sunnica)
Emilia(zu ähnlich für Eliza)
Annica(wir finden er passt nicht zu Noelia und Soraia)
Montana(*** Vorschlag von meinen Mann...)
Jessie(dann können wir doch gleich Jessica nehmen..!)
Leona(mag mein Mann nicht mehr.:-()
Und hier unsere Liste mit den Namen,die ihr bewerten solltet:
Josia(Schosia,der Favorit von meinen Mann!)
Lilia(einfach süß,oder?)
Ylenia/Jelenia(die Schreibweise Jelenia gefällt uns besser)
Maia(echt toll,ist er aber ein Modename?)
Antonia(den haben wir mal bei gefügt,weil wir ihn toll finden)
Leonia(voll toll)
Tania(Täänjah,mein Favorit(Janne)
DANKE und LG Janne und Oliver mit Soraia,Noelia und Baby

Gast

Ich mein natürlich Tania

Gast

Nehmt Tania!Die Aussprache ist voll selten!Euer Kind wird stolz sein diesen Namen zutragen.Er ist einfach nur toll.Und passt zu Eliza.Tanya Eliza einfach nur HÜBSCH...

Gast

Saskia 1
Lillia 2
Leona 1
Leonia 2
Tania 4 mir gefällt die Aussprache nicht.
Sunnica 5
Annica 1
Emilia 2
Maia 1+
Montana 5
Josia 4
Jessie 5
Ylenia/Jelenia 1
Sunnia 5

Am besten zu Eliza finde ich:
Leona Eliza
Maia Eliza
Jelenia Eliza

Sophie
PS: Würde mich freuen, wenn du auch in meiner PE vorbeischaust (engere Auswahl.)

Gast

Oh, Soraia ist aber ein wirklich schöner Name. Komme dabei grade ins Zweifeln, ob Soraia vielleicht doch schöner ist als Rosita? Naja du könntest vielleicht mal auf meiner Plauderecke vorbeischauen. Sie heißt "Findet ihr Namen vergebbar, die eigentlich "nur" Verniedlichungsformen sind?"

Zu Eliza passend finde ich:
Saskia
Leonia
Sunnica
Annica
Maia
Josia(Schossiia)
Ylenia
Sunnia

Meine Favoriten wären Saskia Eliza und Josia Eliza

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

Großfamilien

Kennt ihr Großfamilien? Oder lebt ihr selber in einer? Und was haltet ihr davon? Meine große Großfamilie: N...

Sims 2

Halli,Hallo Kennt ihr Sims 2 ? Wenn ja,welche sind eure Lieblingssims oder Familien ? Wie können Teenager s...

Julika, Lucia oder Bonnie?

Das sind sehr spezielle Namen, ich weiss, aber ich würde mich trotzdem über Kommentare freuen. Alles Liebe,...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Selim

Kommentar von Anonym =P

Selim ist ein toller name genau wie die person die ^^ :P von hier liebe Grüße an ALLEE SeLiMs xD

Mädchenname Samira

Kommentar von samira 444

Nun ja,..nartürlich ist der name schön und war auch mal aussergewöhnlich,jedoch wird er immer häufiger und ...

Mädchenname Charlotta

Kommentar von Tine Carolin

Mir gefällt Carlotta oder Charlotte besser als Charlotta, aber ich finde nicht, das Charlotta sich schlecht...