Meiner Koleginn ihr Freund ist gestern gestorben!!

Gast

Hallo, ich bin die Kim 19 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich weiss dass dieses Thema nicht hier rein gehört, ist dies doch eine Seite auf der über Geburt und nicht über den Tod geschrieben wird. Nun jedoch..Gestern ist in Dottikon, in der Schweiz ein 17-jähriger Schüler Namens Vincent von zwei Autos überfahren worden. Meine Kollgin war dessen Freundinn. Ich weiss dass ich ihr eigentlich jetzt beistehen müsste und sie trösten sollte, was ich ja auch mache. Nur mich beschäftigt mich dieses Thema ja auch, habe ich Vinc doch auch sehr gut gekannt...

Antworten

Gast

Ich wohne auch in der Schweiz und habe von dem Unfall gehört. Ist ja voll krass!

Vincents Familie, den Angehörigen, Freunden und Verwandten und besonders dir und deiner Freundin alles erdenklich Gute. Es wird euch sicherlich bald etwas besser gehen.

MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR

wünscht euch allen Nina

Gast

Ich verstehe deine agressiv angehauchte Reaktion nicht ganz. Es ist doch ganz normal, das man sich wünscht, dass es ihnen bald wieder besser geht. Oder sehe ich das komplett falsch?!

Ich wünsche dir und deiner Kollegin alles Gute und viel Kraft für die Zukunft.

LG

Gast

Wie soll es Jemanden nach so ein Trauriges Erlebnis (bald wieder besser gehen)? Also Jutta ich glaube du willst nur Schleichwerbung für deine PE machen. Das finde ich total geschmackslos von dir!

@Kim Mein Herzliches Beileid.

Gast

Das tut mir auch wirklich leid. Mein Beileid den Eltern und der Freundin des jungen Mannes.
Und das so kurz vor Weihnachten, das wird für euch ein trauriges Fest werden.
Alles Gute.

Gast

Das tut mir sehr Leid für dich. Aber leider weiß ich auch nicht was ich hier schreiben soll. Also ich hoffe mal das es deiner Kolleginn und dir bald wieder besser geht.


Schau bei meiner PE vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist sowas vergebbar?

Findet ihr die Namen Rosalia,Violetta und Liliana zu Kitschig für Geschwister?