Name für dritte prinzessin gesucht

Gast

Hallo ich bin Stella und nach unseren Töchtern Elena(8)und Isabella(3) erwarten mein Mann Carlos und ich noch ein drittes Mädchen.Da wie Spanier sind,soll auch sie einen spanischen Namen bekommen.
LG Stella und Carlos mit Elena,Isabella und ? Im Bauch

Antworten

Gast

Elena und Isabella sind zwei wunderschöne Namen.
Dazu passend finde ich Sofia, Antonia und Letitia.

Gast

Ich finde Sofia total schön und auch passend. Ist Lucie spanisch? Ich weiß es nicht, aber der Name gefällt mir gut. Oder Maya? (Ist der spanisch?)
Lg Elisa

Gast

Wir sind ebenfalls halb-spanisch. Unsere große Tochter trägt den Namen Stella. Ihr stummer ZN ist Felicitas, vielleicht gefällt er dir.
In ein paar Wochen kommt unsere zweite Tochter auf die Welt und wir sind beim Namen Máxima hängen geblieben.
Ansonsten von unseren Favoriten:

Cosima
Emilia
Sidonie
Mercédez (entgegen aller Kritik, ich finde den Namen spanisch ausgesprochen super!!!)
Chiara
Carla
Davina/Davida/Davita

Sind vielleicht nicht alle definitiv spanisch, sondern auch italienisch/latein. Dennoch zu Elena und Isabella vergebbar und passend zu einem spanischen Nachnamen.

Gast

Leonor
Carmen
Nova
Neitiri
Nabila
Helia
Tamina

Was dabei??

Gast

Hat noch jemand Ideen?

Gast

@Johanna
uns gefallen:
Leona
Maria

Gast

Was haltet ihr von:
Olivia
Carlotta
Alicia
Leona
Maria
Sofia
Angelina oder
Laura

Ich finde Elena und Isabella auch sehr schön, und hätte sie vorgeschlegen, würden eure beiden großen nicht schon so heißen.

Gast

Ich melde mich mal zurück;also mir gefallen:
Letitia
Serena
Sofia
Valentina
Antonia
Victoria

Vielen Dank für eure Vorschläge

Weiß noch jemand schöne Namen?

Gast

Antonia
Paula
Amaya
Sara
Laura
Daniela
Nerea
Olivia
Sofia
Carla
Victoria
Alba

Vielleicht ist ja was hübsches dabei:)

Gast

Carlotta

Gast

Leana
Aurelia
Valentina
Serena
Sofia
Roslyn
Natalia
Letitia
Lucia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.gemeinsames Kind

Hallo ich Fiona(37) und mein Mann Marek(39) bekommen nach meinen Kindern Anne(14),Lisa(12),Hannah(8) aus er...

Bewertung

Wie findet ihr Onur Gürol Marco Meryem Sudaba Lena Joana Anastasia Kim Diana Sandra Melanie Jacqueline Elif...

bitte namen bewerten!

Ich bin namenssammler und heiße sarah. bitte bewertet einmal folgende namen: Henriette Dorothea Elisabeth V...

Karenina

Hallo! Eine kurze Frage hätten wir: Wie findet ihr den Namen Karenina? Wir spielen mit den Gedanken unsere ...