Namen für Drillinge

Gast

Hallo ich bin Laura und mit Drillingen in der 29.Woche schwanger.Es werden zwei Jungs und ein Mädchen.Leider sind wir noch nicht auf die richtigen Namen gestoßen.Habt ihr vielleicht Ideen?
Liebe Grüsse Laura und Jakob mit dem Drillis(ET 02.03.11)

Antworten

Gast

Ich bin auch Drillingsmama. Meine Mäuse sind 6 Jahre und dieses Jahr in die Schule gekommen. Vielleicht können dich meine Namen inspirieren die ich meinen Drillingen gegeben habe ;). Mein Mädchen heißt 'Mia Joelle' und die beiden Buben 'Max Noel' und 'Milo Cornel'. Alles Gute fürs neue Jahr.

Liebe Grüße von Anna Mia, Max, Milo

Gast

Jamie Alexander
Marie Luisa
Sofie Hanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nike oder Viktoria

Kan mich zwischen den namen Nike und Viktoria nicht entscheiden!!!Bitte helft mir

5 Namen!

Servus und hallo! Ich brauche 5 Frauennamen für eine Geschichte. 1.Frau: Sehr selbstbewusst, die Anführerin...