Früherschein mit 17. Was haltet ihr davon?

Gast

Bitte melden. Ich freue mich schon.

Antworten

Gast

Mein Sohn hatte auch den Führerschein mit 17, war gut so. So lange die Eltern nebendran sitzen, passiert nicht so viel. Mit 18 war der Führerschein dann für 11 Monate weg ( 1,54 Promille).Jetzt mit 19 hat er ihn wieder !

Gast

:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Spanische Namen bewerten

Dalila Emilia Isabel Isabella Lucia Marcela Melosia Naiara Nelia Narcisa Roana Sancha Falls ihr noch schöne...

Welcher ist schöner?

Wie findet ihr diese Namen: Marilen Marilena Marilin/Marilyn Mailin (alle deutsch ausgesprochen)

Edie als vorname

Hallo ich bin Anna. und mein mann und ich suchen einen passenden namen für unsere 2.tochter, die im juni ko...

-mine?

Kennt jemand namen, die auf -mine enden? mir gefällt diese endung so gut, aber leider fallen mir wenige nam...

Vorgeschlagene Namen

Wie lange dauert es, bis ein Name, den man vorgeschlagen hat, geprüft und eingetragen wird? Weiß das einer?...