-mine?

Gast

Kennt jemand namen, die auf -mine enden? mir gefällt diese endung so gut, aber leider fallen mir wenige namen ein. hermine finde ich ganz süß, ansonsten kenne ich noch wilhelmine, aber den mag ich nicht.
jemand ideen?
danke,
elisabeth

Antworten

Gast

Hermine, ein Traum.

Gast

Wow, danke vielmals für die schnellen antworten.
hmm, so berauschend sind die wirklich nicht. emine ist schön, annemine ist auch irgendwie süß (klingt aber ein wenig nach annemone..) und jamine geht auch noch. yasmine finde ich vom schriftbild her sehr schön, aber da wird das -mine ja leider nicht ganz ausgesprochen.
danke jedenfalls für eure bemühungen!

ach und an selina: deine kinder haben tolle namen! ich find's besonders witzig, wenn man die anfangsbuchstaben umdreht heißen sie nick und mia :D

Gast

Ja, wo soll man sonst suchen...

Gast

Hast du auch bei firstname geschaut??;-)

Gast

Yasmine würde mir einfallen.

LG
Selina mit Mick und Nia

Gast

Diese ganzen namen gibt es wirklich! Gefällt dir was?

Gast

Hej, dass sind alle die ich finden konnte. FInde ich leider nicht alle sehr schön.
Adamine
Allmine
Almine
Andrea Hermine
Annemine
Anzelmine
Armine
Azemine
Benjamine
Benjimine
Binjamine
Dede Wilhelmine
Elmine
Emine
Geromine
Helmine
Hermine
Ikea Jasmine
Irmine
Jacquemine
Jamine
Jasmine
Jazmine
Jazzmine
Joachemine
Joachimine
Johanne-Hermine
Lisa Wilhelmine
Mine
Mümine
Musa Emine
Nermine
Rasmine
Rita Wilhelmine
Semine
Tomine
Vilhelmine
Wilhelmine
Yamine
Yasmine

Gast

Adamine
Allmine
Almine
Annemine
Anzelmine
Armine
Azemine
Benjamine
Benjimine
Binjamine
Elmine
Emine
Geromine
Helmine
Irmine
Jacquemine
Jamine
Jasmine
Jazmine
Jazzmine
Joachemine
Joachimine
Mine
Mümine
Nermine
Rasmine
Semine
Tomine
Vilhelmine
Yamine
Yasmine

LG, Maja

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stella Rouge

Wie findet ihr den Namen Stella Rouge? ich wollt' nur fragen, da ich und meine Frau außer unserer Tochter n...

Suche nach ZN!

Nach meinen Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarte ich mein 3.Kind. Ein Mädchen wird Finja h...

Schöner Doppelname gesucht!

Hallo oder Guten Abend! Unsere Kinder Phil-Levi(5) und Sara-Lynn(2) bekommen Mitte Juni eine kleine Schwest...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Javon

Kommentar von Steffen

Also ich und meine Frau(24) schwanken zwischen den beiden Namen Javon und Julien!Sie ist mit ihrem ersten K...

Mädchenname Jamie

Kommentar von An Nicole:

Hallo Nicole, vielen Dank, dass Du Dir so um meine Erziehung Sorgen machst. Ich schätze diese Nächstenliebe...

Mädchenname Anida

Kommentar von Anida

Dieser name klingt sehr orientalisch und wird weich ausgesprochen, viele die Anita heißen wollten den namen...