Wünscht ihr euch einen Jungen oder ein Mädchen oder ist es euch egal

Gast

......

Antworten

Gast

@ Maya:
das Glaube ich nicht!
Ich denke das hängt vomTyp ab. Das wichtigste ist immer die Gesundheit des Kindes, aber ich wollte immer gern einen Jungen, mein Mann lieber ein Mädchen, das er so richtig verwöhnen kann.
Zum Glück haben wir beide unseren willen bekommen, aber vier Kinder waren nötig, damit alles da war: Paulina (20), Leonie (18) Elise (16) und Noah (14).

Gast

Glaube Frauen ist es eher egal was für Geschlecht das Kind hat,Männer wünschen sich doch eher lieber Jungs!

Gast

Egal,Hauptsache gesund !!!!!!!!!!Man hat sowieso alle lieb,egal was man wünscht und dann bekommt!!!

Gast

Also wenn ich es selbst aussuchen dürfte dann hätte ich zuerst 2 Jungs,und sie sollten alles vom Vater haben(aussehen+Charkter)und bei der Mädchen kann meinetwegen alles nach mir kommen!

Gast

Die Gesundheit steht natürlich immer im Vordergrund, bei Leo war mir ganz egal, was er wird, beim nächsten (eins will ich noch, aber erst ein wenig später) hätte ich schon gerne eine kleine Mia.

Gast

Ja, hauptsache gesund!

Gast

Für mich zählt auch immer die Gesundheit. Aber so beim ersten hatte ich mir schon eine Mädchen gewünscht.

Gast

Hauptsache gesund!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen ein Mädchen!

Hey ihr, wir, das sind Alessandra und Augusto, 28 und 30 Jahre alt und kriegen unser erstes Kind, ein Mädch...

Lenna?!

Hallo. Mein Name ist Rita und ich erwarte im Juni mein zweites Kind, eine Tochter. Am Dienstag sahen mein M...