Wie hätten eure Kinds geheißen wenn sie ein Junge/ Mädchen geworden wären?

Antworten

Gast

Hallo!
Ich bin Mama von drei Kindern, und am 28.01.2011 sollen es dann vier sein!

Unser Großer heißt Aaron Jules, unser Mittlerer Vincent Till und unsere (noch) Kleinste trägt den Namen Lola Carlotta.

Aaron wäre eine Lola Theresa gehießn, Vincent Till wäre eine Emma Josephin geworden und Lola Carlotta ein Max Philipp.

Unser 4. Kind wird den Namen Emilie(Emili-e) Lilly, Mathea Elise oder Lilly Emma bei einem Mädchen tragen, bei einem Jungen wird es ein Matheo Fynn oder Benedikt Alex.

LG Andrea

Gast

Emily Ricarda - Robert, Jonathan oder Florian
Florian Thilo - Pauline/a oder Sophie
Pauline Fiona - Matthias, Elias, Ilias oder Maurits
Charlotte Amber - Elias/Eliah Maurits

Ich hätte Björn gehießen. Mein großer Bruder Hannes (35) hätte auch Romina gehießen und meine kleine Halbschwester Caitlin (19) hätte Georgie gehießen..

Soßt ich weiß wäre mein Patenkind Kai (5) eine Zoe geworden. So heißt jetzt seine kleine Schwester (2 Monate) und sie wäre ein Fionn geworden.
Mein Nerffe Jacob (10), der Sohn meines Bruders, wäre eine Carla geworden und seine Schwester Johanna (7) wäre ein Jonah geworden.
Meine "Halbnichte" Sue-Lea (22 Tage) wäre Leo geworden...

Liebe Grüße, Romina

Gast

Ich habe zwar selbst noch keine Kinder weil es mit 16 noch zu früh wäre aber ich weiß wie ich und meine Geschwister als Junge/mädchen geheißen hätten.

Delia wäre ein James
Grace wäre ein Jaden
Ich wäre ein Logan
Shane wäre eine Miranda oder Carly (beids englisch gesprochen)

Meine Halbschwester Chanel wäre ein Dustin
Und bei meiner Stiefschwester Zoey weiß ich es nicht.

Grüße von Rachel

Gast

Peinlich... weiß ich gar nicht mehr.
Ich habe 2 Mädchen, bei denen sehr bald klar war, dass es Mädchen werden. und jetzt wird es wieder ein Mädchen...
Bei Jungennamen finde ich irgendwie nichts so richtig schön. Jonas vielleicht.
Aber ich bin doch froh, dass ich eine Eva-Maria und eine kleine Hannah Elisabeth bekommen habe :)
Mein Baby wird wahrscheinlich Charlotte Magdalena heißen.
Falls "sie" doch ein junge wird, melde ich mich nochmal ;)

Gast

Timon Julius (9) wäre eine Sonja, Sophie oder Deria geworden
Sophie Kiara (7) wäre ein Philipp oder Noel geworden
Philipp Noel (6) wäre eine Nora, eine Sonja oder eine Johanna geworden
Elias Milan (4) wäre eine Johanna Sonja geworden
Johanna Sonja (1) wäre ein Samuel, Jonas, Paul, Robin oder Jonathan
Robin Jonas (2 Monate) wäre eine Mara Emily geworden

Liebe Grüße, Tamara und Jens mit Timon, Sophie, Philipp, Elias, Johanna und Robin

Gast

Timon Julius (9) wäre eine Sonja, Sophie oder Deria geworden
Sophie Kiara (7) wäre ein Philipp oder Noel geworden
Philipp Noel (6) wäre eine Nora, eine Sonja oder eine Johanna geworden
Elias Milan (4) wäre eine Johanna Sonja geworden
Johanna Sonja (1) wäre ein Samuel, Jonas, Paul, Robin oder Jonathan
Robin Jonas (2 Monate) wäre eine Mara Emily geworden

Liebe Grüße, Tamara und Jens mit Timon, Sophie, Philipp, Elias, Johanna und Robin

Gast

Also meine "Grosse" Malin Sophie(2J 9 Mon) hätte als Junge whrsl. Thomas (+??) geheissen.. mein Babysohn(3 Mon alt) heisst Martin Alexander und wäre wohl eine Linnea oder Smilla geworden.
Wenn ich Morgen von einem Kind entbunden werden würde, wäre ein Mädchen eine Merle Josefin, ein Junge Mirko/Moris Lysander.

Gast

Mmh... Theresia hat ihren Namen nach meiner Uroma.
Meine Uropas hießen Adolph, Karl-Hubert, Egon und Gotthardt. Das wäre leider nichts für mein Baby gewesen.

Ich habe an viele Namen gedacht, fand mal diese und mal jene schön. Ich mag es altmodisch, aber nicht altbacken.
Ich habe an Julius gedacht, Nikolaus, Leonhard... es waren dieselben wir auch jetzt, in meiner zweiten Schwangerschaft.

Meine anderen Urgroßmütter heißen übrigens Katharina, Dorothea (den Namen wird mein Baby auf jeden Fall bekommen, als Erst-, Zweit oder Drittname) und Ruth.
Meine Mutter wurde nach ihrer Oma Ruth genannt, also muss nur noch Dorothea vergeben werden ;)
Liebe Grüße, Katharina

Gast

Achso,
Also viel Glück bei der Geburt.

Gast

Unsere PE ist hier: http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1012/13310.php
Wir sind uns inzwischen relativ sicher, aber tradtionell wird der vollständige Name erst bei der Geburt verraten.

Laura mit Nils, Lars und bald Ylvi

Gast

Laura hat schon PEs für die ZN suche für die kleine:)!

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Gast

@ Laura

Also ich würde vil. eine PE eröffenen, über die ZN-Suche

Ylvi ist sehr hübsch,
es passt zwar nicht her aber Ylvi Sunneva ist sehr hübsch, aber auch Ylvi Mathilda würde ich schön finden.

Gast

Hallo ich habe 2 Kinder bin 23 und mein Verlobter 25. Unsere "große" heißt Kristin (11 Monate) und unsere kleine heißt Isabell (2 Wochen).
Kristin wäre ein Paul-Joshua geworden
Isabell wäre ein Finn-Leon oder ein Finn-Milo geworden.

Marina mit den Kids

Gast

Ich habe 2 Kinder und bin erneut Schwanger.
Unser großer heißt Nils Frederik (6), unser bald mittlerer heißt Lars Hendrik (3), unsere Tochter wollen wir Ylvi Mathilda/Malena/Sunneva nennen (ET: 9.1.11)
Nils Frederik wäre eine Ylvi oder Ylva geworden mit ZN wahrscheinlich Aline, Anne oder Emma
Lars Hendrik wäre auch eine Ylvi oder Ylva geworden, mit ZN Malin, Tara, oder Leona.
Bei Ylvi haben wir uns überlegt, dass es ein kleiner Mats oder Tijs/Ties geworden mit ZN ein Jannik/Yannik oder Domenik.

LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi im Bauch

Gast

Das Sollte Kids und Xenia heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu ähnlich?

Ich würde meine Tochter gerne Mariella oder Marietta nennen. Findet ihr, das ist Marie zu ähnlich?

Linus Gabriel/Karl und?

Guten Mittag! Ich bin Helena (einige kennen mich vielleicht;)) und erwarte im Juni Zwillinge. Gestern haben...

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...