Jetzt haben wir wieder 4 Namen zu auswahl

Gast

Hallo ich und mein Freund bekommen am 04.01.11 unsere erste Tochter die Namen haben wir zu auswahl:

Elina
Ilona
Ayla/Aila
Marlene

Der Zweitname wird Sarah und der Nachname ist Fröhlich.

Sarah und Kilian mit Prinzessin inside (ET 04.01.11)

Antworten

Gast

Außer Elina finde ich alle superschön, besonders Marlene

Gast

Mit Ayla und Ilona kann ich gar nichts anfangen. Aber Elina ist sehr hübsch...
Marlene ...mmh... etwas normal aber auch ganz nett
Elina Sarah klingt aber besser als Marlene Sarah.

Einen netten Nachnamen habt ihr :)

Gast

Na, dan nehmt doch Marlene... obwohl ich Elina viel schöner finde.
Marlene ist ganz schön häufig . Ich kenne 4 Marlenes! Elina keine einzige!

Gast

Wir schreiben mal auf welcher Name und bis jetzt am besten gefällt und welcher am wenigsten (ich schreibe von Platz 4- Platz 1). Aber die Namen leigen alle ganz nah beieinander:

Platz4: Ilona
Platz3: Elina
Platz2: Ayla
Platz1: Marlene

Gast

Ich bin für Elina!!

Gast

ELINA!
Die anderen sind einfach nur schrecklich.
Elina ist aber sehr schön.

Gast

Marlene finde ich sehr schön. Ilona ist zwar nicht gerade "in", aber mir gefällt er trotzdem sehr gut.
Ayla/Aila und Elina gefallen mir weniger.

Gast

Elina:2 gefällt mir
Ilona:4- mag ich persönlich gar nicht, aber gut vergebbar
Ayla/Aila:4- bzw. 4+ etwas überdreht, besser Laila/Layla oder Aylin/Aileen/...
Marlene:4 ich kann dem Namen nicht sonderlich viel abgewinnen, besser fände ich Marleen

Ist es wichtig, dass der Name gut zu Sarah passt? Das tun diese vier Namen nämlich ehrlich gesagt alle nicht wirklich. Ich bin auf alle Fälle für Elina.
LG Leonie

Gast

Elina 1 super!
Ilona 3 icht so besonders
Ayla/Aila 4 ehm ja eher für einen Hund(sh. Victoria)
Marlene 1 top!

Ich wäre für Marlene oder Elina- eher Elina

Gast

Elina 2 etwas zu niedlich
Ilona 5 geht nicht, nicht mein Ding
Ayla 1 super schön
Aila 3 keine schöne Schreibweise
Marlene 1 super!

Ayla gefällt mir da am allerbesten. Habt ihr den Namen aus dem Buch? Da gabs noch so Romane wo die Hauptfigur Ayla ist :)

Gast

Liebe Sarah,
ich würde ganz klar Elina nehmen

Gast

Elina - 1 süß und unkompliziert
Ilona - 5 zu altbacken
Ayla/Aila - 2 nett, erinnert aber an einen Schäferhund
Marlene - 3- wenn dann nur Marlen, also ohne -e-, dadurch wirkt der Name, meiner Meinung nach zu alt

LG Victoria

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Traummann

Wie sollte euer traummann aussehen?

Tipps für coole Sprüche

Wie kann man bei blöden Sprüchen oder dummen Blicken von anderen Luten so reagieren,dass es ihnen die Sprac...

Große Tasche gesucht!!!

Mein Name ist Emilia und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß dieses Thema passt hier nicht hinein, aber trotzdem...