Englisch, Spanisch und Deutsch kompatibel?!

Gast

Mein Freund (Halbspanier -Halbengländer) und ich (Deutsche) werden im Mai Eltern.
Da so viele Nationen mit eingebunden sind, brauchen wir einen Namen, der in allen Ländern problemlos ausgesprochen werden kann.
So nun zur Liste.

Mädchen:
Kaya
Aventina
Adriana
Olivia
Emilia
Lorna
Rosalia
Emilia

Jungen:
Emilio
Adrián
Tristan
Mateo
Aron
Leo
Cato

Vielen Dank im Voraus

Antworten

Gast

Also wir haben die Liste bisher ein wenig gekürzt. Jeweils 3 Namen sind übrig geblieben.

Kaya
Olivia
Adriana

und

Mateo
Tristan
Adrian

Was haltet ihr von Aliena ( Ja ich habe "Die Säulen der Erde" gesehen ;))

Gast

Finde ich Mateo und Olivia. In allen Ländern´gut auszusprechen, denke ich.

Gast

Sehr schön finde ich:
Adriana, Olivia und Rosalia
Adrian, Tristan und Aaron

Gast

Kaya 1 super
Aventina 6
Adriana 5
Olivia 4
Emilia 3
Lorna 3
Rosalia 4
Emilia 3

Jungen:
Emilio 2
Adrián 4
Tristan 1
Mateo 3 besser Matteo
Aron 4
Leo 5
Cato 2

Kaya & Tristan

Gast

Mädchen:
Kaya finde ich sehr schön, passt gut in alle drei Länder
Aventina mag ich nicht so gerne, weil der Name in Deutschland recht unbekannt ist ?! Also ich lese ihn hier zum ersten Mal
Adriana schön!
Olivia auch schön!
Emilia super!
Lorna nicht mein Fall und auch nicht soo gut verständlich in Deutschland
Rosalia ganz nett, aber etwas zu rosig, vielleicht lieber Rosalie?

Jungen:
Emilio nicht mein Fall
Adrián schön, lieber unkompliziert Adrian
Tristan ok
Mateo schön
Aron lieber Aaron
Leo ganz nett, aber seeeeehr häufig
Cato finde ich nicht schön.

Liebe Grüße, Rieke

mit Josia, Malaika, Simeon und Baby

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

altmodische namen

Meine nachbarn haben vor 3 wochen zwillinge bekommen. sie heissen robert und klothilde. ihre älteren kids h...

Bitte bewerten

Hallo,ich bin 28 und kriege mein erstes Kind.Könnt ihr bitte die Namen bewerten. Mädchen: Nadine Nadina Nad...

Ich bekomme ein Mädchen!

Hallo,ich bin 25 und erwarte mein erstes Kind,es wird ein Mädchen und ich habe mir schonmal ein paar Namen ...

seltene namen gesucht!

Mein mann und ich bekommen anfang juni unser erstes kind es soll einen seltenen namen bekommen habt ihr vor...