Griechischer Mädchenname wird gesucht

Gast

Hallo
Ende Januar erwarten wir unser 3.Kind. Es wird ein Mädchen und deswegen sind wir schon seit längerem auf der Suche nach einem schönen Griechischen Mädchennamen haben aber bis jetzt leider nichts gefunden. Wir würden uns über viele Vorschläge sehr freuen.

Vielen Dank

Antworten

Gast

XES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast
Gast

Wie heissen denn die anderen beiden?

Gast

Leandra
Larissa
Juno

Gast

Der für mich schönste Name ist Ophelia.
Sonst gefallen wir noch
Kassandra, Helena, Athena, Nike, Thalia, Vesta, Penelope, Philomena, Medea, Ariadne, Delia und Hera.

Gast

Wie wäre es mit Dimitra?

Gast

Sophia
helena
xenia
nike
niki
thalia
alexandra
estia
kassandra
olympia
daphne
anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe! Notfall

Ich schreibe morgen meine Abschussprüfung in Englisch(mittlere reife) und verstehe den Unterschied zwischen...