Jule Marie oder Amelie Sophia?

Gast

Mein Mann Thomas und ich bekommen in 2 Wochen unsere erste Tochter
bitte bewertet mal die Namen Jule Marie und Amelie Sophia, da wir uns relativ schnell entscheiden müssen, wir haben ja nicht mehr so lange Zeit!

Danke Katharina und Thomas

Antworten

Gast

Amelie Sophia

Gast

Jule Marie!

Gast

Hallo!
Das sind alles sehr, sehr schöne Namen!
Amelie stand auch auf unserer Liste, Marie nehmen wir eventuell als einen Zweitnamen und Jule und Sophia gefallen mir sehr gut.
Jule Marie klingt supersüß, Amelie Sophia aber auch.
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht entscheiden...
Ein winziges bisschen tendiere ich zu Amelie Sophia, aber eigentlich finde beide super...

Ich würde mich freuen, wenn du meiner Plauderecke "(2.Plauderecke) Pauline & Ellen & ?" einen Besuch abstattest.

Jasmin

Gast

Wie wär´s mit Amelie Marie? Jule gefällt mir nicht so. Oder nehmt Sophia als Rufnamen.

Gast

Einer von beiden sein soll, dann bin ich für Jule Marie, denn Amelie gefällt mir gar nicht.

Schöner finde ich Julia Marie/ Juliane Marie oder Sophia Marie.

Gast

Jule 3 naja besser Juliana
Marie 3 ist halt zur Zeit ein sehr häufiger ZN
Amelie 2,gut, allerginge bezeichnet die Medizin mit einer Amelie, das fehlen von Körperteilen
Sophia 1,sehr schön

Also ich bin für Sophia Amelie oder noch besser Sophia Juliana/e.

Komm doch auch bei mir "Sprüche für Schwester" vorbei.

Gast

Jule Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2010

Zeige alle 484 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sure namän four beybi!

Halo isch haise Arkontijana uhnd byn 13 yare ald. mainä mamma yst 34 yare ald uhnd erwahrded ain beybi. si ...