Wer möchte, darf antworten?

Gast

Wie heißen Eure Kinder/wie wollt ihr sie nennen?
Welchen Altersunterschied haben Eure Kids, und warum? Welchen Altersunterschied wünscht Ihr Euch für die Kinder/für Euch?

Lg, Sunny

Antworten

Gast

Hallo alle zusammen ich und mein Mann Arno haben zwei Töchter. Unsere große Anna ist 14 und die kleine Lea ist 11.

LG

Gast

Hey ich bin 14 Jahre alt und habe schon oft über die zukunft nachgedacht. Ich habe mir vorgestellt wie ich und mein jetziger Freund John Kinder haben. Ich würde mir gerne einen Jungen und ein Mädchen wünschen. Aber der Junge soll älter sein damit das Mädchen einen großen Bruder hat. Also der Junge würde dann Lenny, Ben, Josh, Troy oder Lewis heißen dies Namen gefallen mir zur Zeit am besten. Das Mädchen würde Gabriella, Valentina, Emma, Leonie oder Indiana heißen. Ich weiß das es jetzt noch zu früh ist um über Kinder nachzudenken!! Ich möchte auch erst Kinder wenn ich mich soweit fühle also ungefähr mit 24 oder so das fände ich gut.

LG
Anna und John

Gast

Ich habe 3 große Kinder mit in die Ehe gebracht, Helena (jetzt 19), David (bald 18) und Sophie (16). Ich bin sehr früh Mama geworden (mit 19) und habe auch sehr früh geheiratet (mit 20). Meine große Tochter ist schon raus aus dem Heim und baut sich ihr eigenes Leben auf.
Meinen jetzigen Mann (mit dem ich nun auch schon über 12 Jahre verheiratet bin) habe ich 5 weitere Kinder. Jannis (10), Luis (7), Frederik (4), Bennet (2) und unsere kleine Leonor (3 Wochen).

Ich wollte immer früh Mama werden und dann direkt 3 auf einen Streich. So ist es dann auch gekommen Helena kam im November 1991, David im Januar 1993 und meine Sophie im Sommer 1994. Der Vater meiner ältesten Kinder verließ mich aber, als Sophie gerade 6 Monate alt war. 1996 lernte ich meinen späteren Mann kennen und lieben. Geheiratet wurde 1998, im Dezember.
Im Herbst 2000 wurde dann Jannis geboren, sein erster Sohn (er war damals noch kinderlos). Eigentlich wollten wir sofort ein Kind "hinterherschieben", aber ich hatte eine Fehlgeburt und brauchte Zeit, um diese zu verarbeiten. Im Herbst 2003 kam dann unser kleiner Luis. Die Familienplanung war eigentlich durch, ich hatte jetzt schließlich 5 Kinder. 2005 schlich sich aber klein Frederik ein und wurde dann im Sommer 2006 geboren. 2 Jahre nach Freddy wurde Bennet geboren, im Sommer 2008.
Unsere kleine Leonor soll unser letztes Kind sein. Ich bin auch nicht mehr die Jüngste und wir sehr zufrieden mit den Kids.

Lg, Carina

Gast

Mein ältester, Phillip, ist schon 25 Jahre alt und hat selber bereits zwei Kinder, Nicolas (28 Monate) und Johanna (3 Monate).
Leider ist Phillips Vater früh gestorben, vor 17 Jahren, aber 4 Jahre später lernte ich meinen jetzigen Mann kennen.
Zusammen haben wir 2000 unseren Sohn Leo bekommen und Anfang und Ende 2003 Malena "Mali" und Tamara "Tammi". Mit Phillips Vater wollte ich eigentlich noch ein Kind, aber er starb plötzlich, und wir wollten einen großen Abstand, etwa 10 Jahre. Bei Leo lief es dann geplant ab, und als er eins war, haben wir es wieder probiert, aber es hat ein bisschen gedauert, deswegen sind Mali und Leo zweieinhalb Jahre auseinander. Weil ich aber bei Malis Geburt schon 38, aber da wir gerne noch eins haben wollten, und nicht wussten, wie lange das noch geht, haben wir gleich Tammi hinterher bekommen und schlagen uns nun mit irischen Zwillinge rum. Wenigstens sind sie schulisch ein Jahr auseinander. 11 Monate ist ziemlich nah an einander.
LG Sonja

Gast

Ich habe - bis jetzt - zwei Kinder; Malin Sophie wird im März 3 und Martin Alexander wird am 07.12. 3 Monate alt.. am liebsten möchte ich gleich noch ein Kind,der Unterschied zwischen meinen Beiden jetzt ist mir fast schon zu gross..ich finde es einfach besser für die Kinder und man/n ist so ziehmlich in einem "Abwasch" durch. Ich würde gerne noch eine kleine Merle Josefin oder einen Moris Lysander bekommen :))

Gast

Meine Söhne Nils(6) und Lars(feierte heute seinen 3. Geburtstag) sind 3 Jahre und genau einen Monat auseinander. Anfang Januar kommt unsere erste Tochter dazu. Sie wird höchstwahrscheinlich Ylvi heißen, und wird auch einen Abstand von drei Jahren und etwa einem Monat haben. Wenn sie am ersten Januar kommt, haben unsere Kinder am 1.11.04, 1.12.07 und 1.1.11 Geburtstag, aber das kann man sich nicht aussuchen.
Bei uns war das genauso geplant. Als wir ein Kind wollten, hatten wir nur nicht damit gerechnet, dass das so schnell klappt, deswegen kam Nils ein bischen früher als erwartet. Als Nils dann 2 1/4 war, haben wir gesagt, jetzt noch ein zweites hinterher, Lars kam dann auch relativ schnell. Als Lars dann auch 2 1/4 war haben wirs dann nochmal versucht, und unser Baby ist ja auch schnell hinterhergekommen. Nach Ylvi/Ylva ist dann aber Schluss, ein viertes Kind ist nicht geplant.
LG Laura mit Nils, Lars und Ylvi/Ylva im Bauch.
PS Vielleicht wollt ihr uns bei der Wahl zwischen Ylvi und Ylva helfen, dann kommt doch in die PE "Ylvi oder Ylva"

Gast

Meine älteste Tochter ist gerade 14 Jahre alt geworden, ihr Name ist Hanna Sophie. Eigentlich sollte nach Hanna sofort ein Geschwisterchen folgen (total unkompliziertes Baby gewesen), aber Janos Marcel hat sich etwas Zeit gelassen, er ist heute 10 1/2 Jahre alt. Janos war als Baby/Kleinkind das totale Gegenteil von Hanna, kompliziert und sehr trotzig. Wir wünschten uns nach wie vor aber ein drittes Kind, egal wie lange wir auf dieses Kind warten mussten. Fast 4 Jahre nach der Geburt von Janos Geburt durften wir Charly Maurice in die Arme schließen. Unser kleiner Charly ist jetzt auch schon 6 1/2 Jahre alt. Irgendwie fühlten wir beide uns noch nicht komplett, deshalb wurde 2007 doppelt nachgelegt. Noah Jannis und Yara Ellen sind jetzt schon fast 4 Jahre alt. Unsere kleine Ellie Paloma ist heute auch schon ein Jahr alt geworden. Wie schnell die Zeit vergeht! Im Februar soll unser siebtes Kind zur Welt kommen und alle freuen sich schon riesig. Wir lieben unsere Kinder und möchten sie für nichts auf dieser Welt wieder hergeben.

Gast

Guten Abend!

Ich bin Elisa, Mama von 2 Kindern. Unser Großer ist 4 Jahre alt und heißt Jacob (deutsche Aussprache!) und unser kleiner Mann ist 10 Monate alt und heißt David. Wir wollten warten bis Jacob im Kindergarten ist, danach hat es auch sofort geklappt.

Liebe Grüße

Gast

Ja, ich habe 5 Kinder. Ich heiße mit richtigem Namen Gabriella. Meine großen Söhne sind 17 und 16 Jahre alt und heißen Max und Jonas.
Mit meinem jetzigen Ehemann habe ich 2 Töchter und einen Sohn. Unsere Töchter sind vier und ein Jahr alt, unser Sohn ist 3 Monate. Sie heißen Nathalie, Louis und Valeria.

Gast

Meine Großen heißen Julian, Madeleine und Ben und sind 19, 17 und 15 Jahre alt.
Die Kleine (14 Monate) heißt Jorin.
Unser Baby (Geschlecht habe ich mir bei allen Kindern nicht verraten lassen) hat noch keinen Namen, wird vorraussichtlich am 4. Februar zu Welt kommen.
Dann hat es zu Julian einen Altersunterschied von fast 20, zu Madeleine 17 einhalb, zu Ben 16 Jahre Altersunterschied und Jorin und das Baby sind dann 16 Monate auseinander.
Alle Kinder haben denselben Vater.

Warum... kann ich nicht so genau sagen.
Nach Julian wollte ich ziemlich bald wieder schwanger werden, hat ja auch geklappt.
Und Ben kam dann 1 1/2 Jahre später. Früher als geplant.
Vor 3 Jahren haben wir es dann immer wieder versucht, denn der Wunsch nach einem Baby wurde immer größer. Das Ergebnis ist Jorin :)
Ein weiteres Kind war eigentlich nicht geplant, aber wir freuen uns trotzdem. Besonders schön ist es, dass Jorin und das Baby so dicht beieinander sind, sodass sie einander haben und nicht zum Schluss ein Kind noch alleine zu Hause übrigbleibt, wenn alle Großen schon "ausgeflogen" sind.

Hast du Kinder?

Gast

Hallo. Ich habe zwei Söhne und bin mit meinem ersten Töchterchen schwanger.
Mein Großen heißen Timo Cornelius und Yannis Leander. Die beiden haben einen sehr großen Altersunterschied von fast sechs Jahren. Die kleine Pia Fiona ist auf den 28. Dezember ausgerechnet und hätte somit einen Altersunterschied von vier einhalb Jahren zu Yannis und von ziemlich genau zehn Jahren zu Timo.
Eigentlich wollte ich meine Kinder in einem Altersunterschied von etwa twei, drei Jahren haben, aber es hat einfach nicht geklappt. Als Yannis dann endlich kam haben mein Mann und ich beschlossen uns wieder etwas Zeit zu lassen. Vier Jahre sollten es dann aber eigentlich nicht werden.
Nun ja, jetzt ist es so gekommen und ich finde es perfekt, denn in einem Monat haben wir dann wieder ein richtiges Baby, ein (Klein)kind und ein Kind..

Liebe Grüße, Carolin und Martin mit Timo (10), Yannis (4) und bald Pia

Gast

Meine Kids heißen Bianca und Tamara
Sie sind 15 und 3 Jahre alt. Bianca ist von meinem ersten Mann und Tamara vom zweiten, in 2 Wochen soll noch Baby Stevan kommen.
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für´s 1. Kind

Hallo, auf der suche nach einem Namen für mein 1. Kind bin ich auf diese Seite gestoßen. Ich hoffe hier kan...

Lael

Findet ihr diesen Mädchenname vergebbar? Er ist hebräisch und bedeutet: von Gott

Mone bekommt ein Brüderchen

Meine kleine Mone bekommt bald ein Brüderchen, welches noch immer nach einem passenden Namen sucht. Zur Aus...